Knochenbrüche?!

  • Wie oft schon? 0

    1. Schön öfter als Drei mal!!! (0) 0%
    2. Einmal! (0) 0%
    3. Zwei oder sogar Drei mal schon! (0) 0%
    4. Noch nie! Zum Glück! (0) 0%

    Hattet ihr schonmal einen Arm oder nen anderes Körperteil gebrochen??? Wenn ja wie oft und was denn?


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • hab mir nur mal das handgelenk angeknackst


    aber mein vater hat sich am dienstag die linke hand gebrochen, schöner verschobener trümmerbruch, wurde am freitag operiert :(
    naja die männer halt ;)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich hab damals net operiert werdn miassn, oba das korrigieren von dem Knochen, das tut höllisch weh. Den Schmerz Wünsch ich echt niemandem!!!

  • mein vater habens auch eingerenkt am dienstag, aber mit spaltanästhesie, falls das wem was sagt, hat also nich weh getan, und dann haben's seine hand aufgehängt, mit 6 kg :(

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • 2 mal den rechten fuss (einmal bin ich von meinem kasten in mein bett gesprungen und hab blöderweisse das bettverfehlt und das zweite mal ist beim fussballspielen), einmal den rechten arm und den linken ellbogen. +etliche zehen und fingerbrüche.
    im krankenhaus bin ich stammgast :D

  • Baumito, du hast das ja echt drauf ;)
    Ich hatte noch nie was!


    Wie is das bei den anderen immer so passiert???


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Das ist echt heftig Baumito. Das mitn von Bett hupfen hört sich ziemlich nach übermutig an. Ich hoff nur, dass du vorher nicht Superman gesehen hast.

  • schau NuunJa! es haben ja schon 6 Leute abgestimmt! brauchmas net schließen!


    im jahr 2000, den kleinen finger.....gesprengt....5 wochen gips!

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Zitat

    es haben ja schon 6 Leute abgestimmt! brauchmas net schließen!


    Ähm ich verstehe nicht ganz was du damit sagen willst?!?!?!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Soll ich ganz ehrlich sein? Ich verstehe es auch nicht ganz. Ich vermute da JP hot von einem anderen Threat irgendwas hierher mitgenommen.

  • nein ich habs nirgendwo mitgenommen. NuunJa, du hast am Anfang dieses Zitat hineingeschrieben:

    Zitat

    Original von NuunJa
    Interessiert das hier niemand? ?( ;( ?( ;( ?( ;( ?( ;( Dann kömmat auch schließen :(


    deswegen hab ich gesagt:
    "es haben ja schon 6 Leute abgestimmt! brauchmas net schließen!"
    ok?

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • vielleicht haben sie alle die Umfrage erst dann erkannt...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • jo, genau! jetz nix mehr brechen, vor die Ferien!

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!