Jeanette Biedermann bekommt zwei «Bravo Ottos»

  • Hannover (dpa) - Jeanette Biedermann (23) hat am Samstagabend in Hannover gleich zwei «Bravo Ottos» verliehen bekommen. Der ehemalige «GZSZ»-Star erhielt die begehrten Trophäen der Jugendzeitschrift «Bravo» in den Kategorien Supersängerin und Bester weiblicher TV-Star.


    «Ihr seid die besten Fans», sagte Biedermann, die das Bad in der Menge sichtlich genoss. Ihr «GZSZ»-Kollege Felix von Jascheroff wurde zum beliebtesten männlichen Fernsehstar gewählt. Vor 10 000 begeisterten Teenies wurden in elf Kategorien «Ottos» verliehen, mit denen die Leser des Magazins die besten Künstler des Jahres 2003 auszeichneten.


    Die australische Sängerin Kylie Minogue stimmte mit ihrem Auftritt im gelben Minikleid auf die fast fünfstündige «Bravo Supershow» ein. Ein Wermutstropfen für das Publikum: Justin Timberlake, Sieger in der Kategorie Supersänger, erschien nicht zur «Otto»-Übergabe. Auch zwei weitere Preisträger fehlten in Hannover: Orlando Bloom, der «Legolas» aus «Herr der Ringe» und Bester männlicher Filmstar, sowie seine Filmpartnerin Liv Tyler als Bester weiblicher Filmstar.


    Entertainer Stefan Raab bekam von Box-Weltmeisterin Regina Halmich diesmal keinen Haken verpasst, sondern einen goldenen «Otto» für seine Comedy überreicht. Die Auszeichnung für die Sparte Superband Rock erhielten The Rasmus. Overground wurde zur Superband Pop gekürt. Für Begeisterung bei den überwiegend weiblichen Fans sorgten die britische Boyband Westlife sowie ihre US-Kollegen Natural und der Schweizer Sänger Patrick Nuo. «Superstar» Alexander musste hingegen vereinzelte «Buh»-Rufe hinnehmen.


    Quelle


    Alexander kriegt Buh-Rufe? Zu Recht! :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!