McDonalds oder BurgerKing



  • Du sprichst mir aus der Seele.. :)


    ~Sabsl

  • Wenn ich das mal esse (selten kommts vor :D ) dann bei McDoof. BurgerKing hatte ich bisher kein Verlangen nach ... und keine Filiale in der Nähe. :P

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Jetzt habe ich "ich esse kein Fastfood" gewählt, weil es der Sache am Nächsten kommt.


    Ab und zu esse ich schon mal nen Döner.


    In Ungarn wenn ich unterwegs bin, esse ich Langos (=Ausgezogene, DAS ungarische Fastfood überhaupt), meist mit Käse, aber auf jeden Fall mit viel Knoblauch. Auf manchen Märkten gibt es für mich auch Hurka. Das ist ein Essen aus gebratenen (!) Blut- und Leberwürsten.


    Bei verschiecenen Aufenthalten in England sah man mich schon Fish & Chips oder Sandwiches essen. Das ist aber schon eine Weile her.


    Ich esse zwar hin und wieder ein "Schnellgericht", aber nicht von bestimmten Anbietern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!