München: Pilot verhindert Katastrophe

  • Am Münchner Flughafen ist es zu einer Beinahe-Katastrophe gekommen. Eine Propellermaschine rollte auf eine Piste, auf der gerade eine Boeing 737 landete. Der Pilot der Passagiermaschine konnte dem Propellerflugzeug seitlich ausweichen.


    Quelle & weiter lesen: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,298361,00.html]Spiegel.de[/URL]

  • Ich denke das ist wohl von jedem Flugreisenden so ein Horrorszenario ... ich würd mir wahrscheinlich in die Hosen pissen oder direkt nen Herzinfakt kriegen. Schade das man nicht weiß, wie viele Passagiere im Flugzeug waren, fänd ich mal interessant.
    Zum Glück hat auch der Pilot rechtzeitig reagiert ... das freut bestimmt die KLM, schließlich ist die Fusion mit Air France so gut wie sicher und somit wären die dann die Nummer 1 in Europa! :applaus:

  • Zitat

    Original von Galaktika
    das freut bestimmt die KLM, schließlich ist die Fusion mit Air France so gut wie sicher und somit wären die dann die Nummer 1 in Europa! :applaus:


    wer ist bitte die KLM ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!