Aller Anfang ist schwer...

  • ...darum stellen wir beide uns hier mal vor. Wir sind ein Pärchen, sie eine sie, ich ein er, also klassisch...aber mal ernsthaft....wir sind neu hier, sind durch Zufall hierhergekommen und werden mal sehen...gibts hier sonst noch Pärchen?


    Greetings from her und him


    edit: ich musste mal bissi rechtschreibfehler editieren, mein kuschelbär hat's nicht so damit ;)

  • Ohhh ne ein Pärchen...


    Zitat

    Original von maxxx
    Hmm... mal ne Frage großer Meiser, du und das Rotschopferl... seid ihr jetzt eigentlich sowas wie das erste offizielle Community Fever Paar???


    Zur Erklärung: Diese Frage hab ich in der Lounge indiesem Thread vor einigen Minuten gestellt... ;(


    Aber da seid ihr den beiden (Admin Silu und Trinity sind ja offiziell erst kurz nach euch damit rausgerückt...) ja zuvorgekommen. Auf jeden Fall willkommen hier!!!

  • echt? so ein zufall :)
    silu und ich haben grad in der community verkündet, dass wir seit neuestem ein paar sind :D


    ob's noch weitere pärchen hier gibt außer uns??? wär schon witzig :]

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich könnt ihn mal fragen... aber solang er kein DSL hat is er eher unwahrscheinlich... die Zeit verbringt er dann mit anderem (meist richtig Wichtigem) im Internet... und DSL kommt hier in manche Ortschaften nicht!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • naja nuunja, aber wenn er bei dir ist kann er ja mal mitposten...ein paar pärchen hier wären schon interessant um sich mal so unterhalten zu können...


    SIE & ICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!