Nachfolger von Transport Tycoon: Locomotion

  • Da denkt man im ersten Moment an Kylie Minoques großen Hot, doch hier handelt es sich um das Nachfolgerspiel von Transport Tycoon. TT Fans werden sich hier wohlfühlen, schließlich bleibt die Oberfläche ziemlich ähnlich. Genauere Infos gibt es unter diesem Link.


    Erscheinungsdatum ist übrigens 09.09.2004

  • Transport Tycoon ist kult, aber ich glaub unter Windows XP SP1 rennts nicht mehr. Ist ja auch egal, ich hab immer sämtliche Rekorde gebrochen *sfg*.

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    Transport Tycoon ist kult, aber ich glaub unter Windows XP SP1 rennts nicht mehr.


    Kann ich nicht bestätigen, lief bestens als ich es vor einigen Monaten drauf hatte.


    Das neue Spiel, ist im Grunde ja nix Neues aber trotzdem reizt es irgendwie :gg: Mal schauen... ;)

  • Mir gings dabei weniger um Rekorde als um Langzeitmotivation und die fehlt mir bei den meisten WiSims ...
    Wenn ich selbst auf schwierigstem Level bereits nach 2 Stunden ein paar Mille erwirtschaftet hab machts keinen Spaß..
    Mal schaun ob/wenns da ne Demo gibt, ob man sich das mal zulegt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!