Was soll ich machen?

  • Ich hatte vor 5 Tagen ein 'tolles' Telefongespräch mit meiner freundin:
    laber laber
    Freundin: Du bist du sauer wenn wir uns erstmal ein paar Tage ned sehen/treffen/hören?
    Schweigen
    Ich: Wie lange sind ein paar Tage?
    Sie: 5,6,7 weiß ich nicht ich meld mich dann bei dir...
    Ich: Hat es was mit mir oder Sören zu tun?
    Sie: Nein, was anderes hat mit dir zu tun.
    Ich: sagst du es mir?
    Sie: Nein
    ..
    ..
    Sie: Ich ruf dich an wenn ich mich entschieden hab.
    Ich: entschieden?
    Sie: drüber nachgedacht hab


    Das ganze is jezz 5 Tage her. gemeldet hat sie sich noch ned.
    Da sie mir jezz ned sagen will worum es geht und in Ruhe gelassen werden will. Mache ich mir jezz ernstahfte Gedanken... Sie hat mir vorher noch gesagt das sie mich liebt aber ka.... .Sie hat grad ihre AUsbildung in einer Gasttätte in Wolthause angefangen und arbeitet von 11-20 Uhr... liegts vieleicht daran oder so?
    Ich bin ratlos.... ich hab voll angst und weiß ned was sie meint. Auf die Frage ob ich was Falsch gemacht hab meint sie nein. *heul*
    Inzwischen bin ich der festen Überzeugung des sie mit mir Schluss macht... aber argh das will ich ned.

  • Ah, das ist so eine der ziemlich shittest Situationen die es für einen Mann eigentlich so gibt. Also was sie dir da sagen wird, ist sicher keine Kleinigkeit, das kann jetzt positiv oder negativ gedeutet werden. Wenn sie dir aber sagt, dass sie dich liebt, dann wird sie dir vielleicht irgendwas vorhalten, sprich dich mit etwas überraschen wollen. Aber genau weiß ich es nicht, dafür kenn ich eure Situation viel zu wenig.

  • für mich hört sich das negativ an. ich war schon in einer ähnlichen situation und dabei ist nix gutes rausgekommen.


    hoffentlich gehts bei dir anders aus *daumendrück*

  • Hallo grassyworld!


    Puh, da befindest du dich aber wirklich in einer ziemlich bangen Situation. Gibt es denn Grund zur Trennung? Ist irgendwas passiert bei Euch? Gab/gibt es Probleme? Wer ist Sören?


    Liebe Grüße und viel Kraft schickt dir
    Wolke

  • Sören is ihr Ex-Freund. Mit dem hat sie eigentlich nichts zu tun aber ich hab halt so gefragt weil hätte ja sein können. Ich bin mit ihr seit 3 Monaten und 2 Wochen zusammen. Grund für ne Trennung weiß ich nicht. Wir sehen uns jezz wo sie ihren Ausbildungsplatz hat halt relativ selten aber ich find des is kein Grund. Und STress in letzter Zeit hatten wir auch ned.
    Sie meinte nur einma sie hat irgendwas aber sie kann mir des ned erzählen. Auch als ich weiter nachgefragt hab hat die mir nichts erzählt.

  • erm... also des is jezz so... sie ruft mich grad an... ich frag worüber sie nachgedacht hat... Sie nichts und labert normal mit mir weiter. Worüber sie jezz nachgedacht hat weiß ich ned.


    Als ich heute in dem Geschäft waren wo wir uns kennengelernt haben (durch Praktikum) meinte die eine Verkäuferin des es ihr vieleicht mit ausbilding was zuviel geworden is.. aber ka

  • vielleicht sagt sie es dir noch in den nächsten tagen was mit ihr los ist. das hoffe ich für dich damit bei euch dann alle probleme aus der welt geschafft sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!