Es tut so weh!

  • Wie es vorher war:


    Ach leute, wir verstehen uns echt gut und sie fragt mich auch fast jeden Tag ob ich Zeit hab und wenn sie dann mal Geld auf dem Handy hat, gibt sie es meistens nur für mich aus per SMS!


    Ich traue mich halt nur nicht sie zufragen ob sie was von mir will.Ich mein, andere haben es auch schon mitbekommen das sie ziemlich oft zu mir will, doch ich weiß nicht ob das bei ihr mehr ist oder nur Freundschaft.


    Ich hab Angst, dass wenn ich sie frage, der Kontakt zwischen uns nicht mehr so stark ist wie zurzeit.Das wir uns einfach nicht mehr sogut verstehen!


    Was einen so fertig macht, ist die Ungewissheit.Die macht mich so fertig , dass ich in letzter Zeit etwas anders bin als sonst.


    Kennt jemand so was und habt ihr ne Idee?
    Ich mein ich schreib ihr auch immer schöne SMS und unter den SMS steht bei ihr auch immer hdgdl aber wir kommen uns nicht wirklich näher...


    Jeden Tag, meistens sogar zweimal am Tag, dann an dem selben Tag noch ein Telefongespräch. Jeder meiner Freunde halten das auch für unnormal, manche haben schon gefragt, ob die bei mir wohnen würde.


    Was dann passierte:


    Nee,ist doch nur Freundschaft.
    Denn bei einem Freund von mir,den sie kaum kannte,hat sie sich richtig an den rangemacht.Das war auch gerade an Silvester...


    Dann hab ich ihr erzählt,dass sie mir ruhig sagen kann,dass sie mit ihm zusammen ist,aber sie will es nicht zugeben.


    Sie hat gesagt,dass sie mich echt gern hat,aber mehr ist da nicht...



    LEUTE!!!Ich kann nicht jeden Tag mit ihr rumhängen,wenn ich weiß das ich garkeine chance bei ihr hab und das sie mit meinem mit besten freund zusammen ist.Das tut mir wahnsinnig weh!!!


    Kenne und will schon seit einem halben Jahr was von ihr,es ist nie mehr als eine Umarmung ins Spiel gekommen und gestern küsst sie halb meinen Freund kaputt.


    DAS TUT WEH!!
    Ich versuch darüber hinweg zukommen,sie muss jetzt aber akzeptieren das ich nicht mehr mit ihr zusammen hängen kann.Jedenfalls erstmal nicht.


    Ich kann nicht mit ihr reden.Es tut so weh, wenn ich daran denke, dass ein Freund von mir mit dem Mädchen zusammen ist, dass ich über alles Liebe.


    Gerade in der Silvesternacht.Fängt ja schon gut an... ;( ;(


    PS: Jetzt schreibt sie als , dass ich ihr so fehle, ich ihr bester Freund bin und ich ihr doch verzeihen soll. Doch nur Freundschaft ist zu wenig für mich und darüber muss ich erstmal weg kommen.



    Musste jetzt einfach mal sein. :(

  • Ich kann mir wirklich gut vorstellen wie du dich in dem moment fühlen magst. :kopf: Was ich dir raten würde, ist echt auf Abstand zu gehen. Denn wenn du sie jedes Mal siehst tut dir das nur noch mehr weh =( eEntweder du sagst ihr, dass du im moment nicht mit ihr umgehen kannst, oda du machst es ohne ihr ein Wort zu sagen.


    Kopf hoch! :knuddel:

  • Kann dich absolut verstehen und nachvollziehen wie es dir gerade geht. Am besten ist, wenn mal bissl Abstand zwischen euch kommt, einfach auch um zu sehen, was ihr dabei fühlt. So kommt man meistens erst drauf, was man will oder auch nicht will. Weißt wie ich meine?


    Mach ihr auch klar, das für dich die ganze Situation net so einfach ist und nix mehr so ist wie es vorher war. Das sollte sie schon wissen, weil es gut sein könnte, das sie das gar net weiß.

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    Sehe es wie Sabrina, das macht keinen Sinn ihr zuliebe etwas zu tun, was du letztendlich nicht willst.


    und auch sehr verletztend für dich sein kann .... es ist nicht leicht mit jemandem klar zukommen wenn man ihn liebt, er dieses jedoch nicht erwidert, man geht daran kaputt

  • ich konnte dem jenigen den ich mocht leider nicht aus dem weg gehen ..... es war grausam ..... man hofft irgendwie immer weiter .... am besten ist vergessen und neuorientieren ..... ihr hinter zu weinen bringt ja auch nichts !

  • Wenn es dich anfängt zu verändern, dann nimm dir ne Auszeit von der Sache. Klingt hart, muss aber sein. Wie schon gesagt, meist erfährt man erst dadurch was man will und was das beste für einen ist.


    Sie wird dadurch dann auch zum Nachdenken anfangen und drauf kommen, wie sehr es dich verletzt hat.


    Und wegen dem einander-helfen: We are family ;)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Hach Gott, das kenn ich auch...


    Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Man weiß dann gar nicht, was man dann tun soll... Ich kann dich gut verstehen.


    Ich rate dasselbe, wie die anderen ... mach dich mal rar bei ihr.

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Zitat

    Original von Pasi
    Man geht daran echt kaputt.Paar Freunde sagen auch schon, dass es mich richtig mitnimmt und ich mich teils schon verändert habe. :(


    Danke für die hilfreichen Beiträge.
    Schön zu wissen, dass es hier viele Leute gibt, die versuchen einem zu helfen.


    Hey wir helfen doch gerne!

  • Du arme Sau!


    Kenne das nur zu gut. Mir ist das nicht nur ein mal passiert, sondern schon drei mal...die einzige Dame mit der ich noch Kontakt habe, ist die die seit langem dann auch wieder Single ist...aber auch da ist und wird wohl nie mehr drin sein als Freundschaft. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie sehr dich das mitnehmen muss!


    Versuche etwas auf Abstand zu gehen aber sag ihr warum du das machst. Wenn sie dich versteht, dann wird sie dir die Zeit geben und wenn nicht, dann hat sie dich als Freund auch nicht verdient!

  • Jetzt hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht, nur damit ich wieder mit ihr befreundet sein soll.
    Das ändert aber doch auch nichts.


    Meint ihr, ich soll das ignorieren oder wieder mich mit ihr anfreunden?Also ich bin noch nicht soweit. :(

  • Hast du schon mit ihr geredet und ihr klar gemacht wie du fühlst und das sie dir weh getan hat? Wenn nicht, dann hol das nach...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Hast du schon mit ihr geredet und ihr klar gemacht wie du fühlst und das sie dir weh getan hat? Wenn nicht, dann hol das nach...


    Ja, hab ich.


    Ihr selber gehts anscheinend ja noch beschissener, da ich nicht mehr mit ihr befreundet bin!


    Wenn sie wegen mir mit ihrem Freund schluss macht, ist das doch nicht nur eine Freundschaft, die sie wieder haben will?!?


    Jedenfalls finde ich, dass Sabrina recht hat. Das ändert ja auch nichts an der Geschichte.


    Das war gerade mal auf Sylvester, und jetzt ist es vier Tage her und die hält es kaum noch aus ohne mich.Sie versucht als irgendwie Kontakt mit mir auf zu nehmen, sogar schon auf andere Art und Weißen.Doch mehr als mit ihr SMS schreiben, kann ich halt zurzeit nicht machen! :(

  • Bin weiterhin dafür auf Abstand zu bleiben, eben nur Kontakt per SMS. Ich glaub, sie bräuchte noch etwas Zeit um sich selber klar zu werden, was sie denn nun wirklich will. Ob sie dich als (platonischen) Freund haben will oder mehr...Das kann etwas dauern und man fühlt sich wie auf glühenden Kohlen, aber es ist das beste. Weil dann endlich klar ist, was man will und dann weiter sehen kann wie man das erreicht. Verstehst auf was ich hinaus will?

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Bin weiterhin dafür auf Abstand zu bleiben, eben nur Kontakt per SMS. Ich glaub, sie bräuchte noch etwas Zeit um sich selber klar zu werden, was sie denn nun wirklich will. Ob sie dich als (platonischen) Freund haben will oder mehr...Das kann etwas dauern und man fühlt sich wie auf glühenden Kohlen, aber es ist das beste. Weil dann endlich klar ist, was man will und dann weiter sehen kann wie man das erreicht. Verstehst auf was ich hinaus will?


    Ja, danke!


    Ich weiß zurzeit halt nicht genau, was das beste für mich und sie ist.Da ich ja auch nichts groß falsch machen will! ;)

  • Zitat

    Original von Pasi
    Ich weiß zurzeit halt nicht genau, was das beste für mich und sie ist.Da ich ja auch nichts groß falsch machen will! ;)


    Manchmal muss man die Zeit arbeiten lassen..ist hart, aber hin und wieder ist es das einzig vernünftige, das Klarheit verschafft. Und die erlangt man, wenn man sich Zeit für sich selber nimmt...den Kontakt nicht abbricht, aber weiterhin lose bestehen lässt.


    Und das was ich dir rate, kommt net von ungefähr...praktiziere meine eigenen Ratschläge gerade selber und siehe da: Der Nebel in meinen Gedanken hat sich gelichtet und ich seh jez um einiges klarer als noch vor ein paar Wochen... ;)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich wollte mich heute mit einem Freund im Dorf treffen und zwar genau dort wo sie stand!Ich wollte weiter laufen aber sie kam mir hinterher und davon laufen halte ich auch nicht für richtig!Sie sah richtig fertig aus und hatte die ganzen letzten Nächte kein Auge zugemacht! Da kann ich sie doch nicht so ablitzen lassen? :(
    Wir haben geredet und geredet und sie meint so, ich sollte ihr doch verzeihen.Denn so fertig wie die ist, so kannte ich sie noch garnicht. Die ist regelrecht süchtig nach mir...


    Denk mal, dass sie wieder nur Freundschaft will, auch wenn es heute etwas anders ausgesehen hat, aber sie sieht das halt nur als "Freundschaft" ...



    Naja, mal schauen wie es weiter geht! :rolleyes:.



    Tja, scheint wohl Schicksal zu sein, dass sie gerade heute, zu der Uhrzeit da stand?!?! :(

  • Also ich an deiner Stelle wäre glaub ich schon lange wieder auf sie zu gegangen. Ich kann es nicht mit ansehen wenn es einer Freundin von mir, vor allem so einer guten, schlecht geht, da sind mir meine eigenen Gefühle relativ um nicht zu sagen völlig egal.


    Ich hoffe, ihr bekommt das irgendwie auf die Reihe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!