Arcadegames

  • Zitat

    Original von maxxx
    Also weiß der Geier, aber solange man nicht schon richtig viel weggeklickt hat (am besten mindestens um die 300, dann stimmt die Punktzahl in meinen Versuchen immer) tritt der Fehler fast immer noch auf. Ganz selten mal zeigt er da die richtige Punktzahl an und ich wüsste nicht woran das liegen sollte denn an der Sache die ich dachte kann es ja nun dann eigentlich auch nicht gelegen haben. Ich denke das Spiel werde ich dann wohl deaktivieren.


    Bitte ja..das stimmt..ich bin jez mit nem Score von 145 Pkt. drinnen, obwohl ich schon über 200 hatte. Das hat er dann nicht übernommen :tja:


    Deaktivierst du das Spiel oder was machst jez damit?

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Doch wollen wir, aber nicht, wenn die Highscoreliste nicht funktioniert. Sonst ist ja der ganze Sinn weg...nämlich GEWINNEN :muhaha:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Kann es sein, dass bei den ArcadeGames ab und an mal ein paar Highscores verschwinden? :gruebel:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Ja immer am Monatsanfang :P


    Sonst dürfte das nicht der Fall sein. Wenn doch wäre es hilfreich das mal näher aufzuzeigen, sprich einfach mal über ein paar Tage genau drauf achten und den Stand vorher - nachher durchgeben. ;)

  • Also WS hat mir gestern ne PN geschickt, da stand drin, dass es wohl einen Datenbank-Crash gab... :haeh:



    Um nur zwei Beispiele zu nennen, wo mir es aufgefallen ist.
    1. Breakball: Die 22.000 Punkte hab ich diesen Monat erst geschafft, stehen aber nich in der Liste.
    2. Mahjongg: Ich hatte glaub ich 2270 Punkte oder sowas, aber plötzlich stand wieder jemand mit 2170 Punkten ganz oben...



    :gruebel:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Ist ja interessant was der Herr Whitesnake zu wissen glaubt :gruebel:


    Es gab hier nur an dem einen Abend ein Problem mit den Spielen als du mich darauf hingewiesen hattest, die Wiederherstellung der Daten war vom gleichen Morgen also sollten dadurch keine Daten verloren gegangen sein zumal nach dem Backup theoretisch keine neuen Highscores geschaffen worden sein konnten da der Fehler durch dieses Backup entstanden war.


    Zitat

    1. Breakball: Die 22.000 Punkte hab ich diesen Monat erst geschafft, stehen aber nich in der Liste.
    2. Mahjongg: Ich hatte glaub ich 2270 Punkte oder sowas, aber plötzlich stand wieder jemand mit 2170 Punkten ganz oben...


    Also Breakout kann ich bestätigen, in früheren Backups finde ich das nicht also sollte das eigentlich schon von diesem Monat stammen.


    Bei Mahjongg beziehst du dich auf den Monatshighscore oder :haeh:



    Bekanntes Phänomen bei den Spielen ist das bei manchen Leuten die Highscores nicht korrekt gespeichert zu werden scheinen wenn man keinen Kommentar eingibt (was du ja aber immer machst wie es ausschaut). Und dann gibt es noch ein weiteres Problem das ich hier aber besser nicht benenne da ihr sonst alle schummeln würdet :genau:


    Ich werd mal schauen dass ich im nächsten Monat ab und an mal auf die Highscores achte und so vielleicht dem Problem auf die Schliche komme.

  • Frag doch Fussel wie sie es gemacht hat :P


    Da es ein Flashfile ist kann ich leider nicht sagen ob es regulär möglich ist so viele Punkte zu bekommen (z.B. durch Bonuspunkte etc.) und ein Board dass diese Mahjongversion einsetzt finde ich auf die Schnelle nicht.


    Mir fällt natürlich noch eine bereits bekannte Schummelvariante ein (auf die ich nicht näher eingehen werde) aber ich denke nicht dass Fussel unbedingt geschummelt hat. Vielleicht zumindest nicht bewusst...

  • Also besagte Schummelvariante kann ich jetzt theoretisch ausschließen. Damit stellt sich auch für mich die Frage warum dasfusselchen so hohe Highscores erzielen kann.


    Fussel? :gruebel:


    Beim nächsten Mal würde ich auch gerne mal einen Screenshot aus dem Spiel sehen wenn solch hohe Punktewerte erzielt wurden. :tja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!