Osama Bin Laden in Köln!

  • Osama Bin Laden in Köln! Ja richtig gelesen. Heute wurde in den deutschen Medien über Osama Bin Laden in vielmehr aus Köln berichtet. Dabei handelte es sich nicht etwa um den vielgesuchten Terroristenführer, der für die verherrenden Anschläge im WTC am 11.09.2001 verantwortlich gemacht wird, sondern um ein kleines Baby.


    Ein Kurde aus der Türkei hat nämlich seinen Sohn auf dem Standesamt mit dem Namen Usame Bin Laden eitragen lassen, der türkischen Schreibweise des berüchtigten Terroristen. Der Mann bezeichnete bin Laden in einem TV-Interview als ein Idol und verehrt diesen auch wegen der Anschläge in den USA. Danach kam ihm auch die Idee seinen Sohn nach ihm zu benennen. Inzwischen heißt das Kind offiziell nicht mehr so, der Mann bleibt aber dabei sein Kind später auch inoffiziell so anzureden.


    Verständlicherweise sind die Reaktionen auf die Medienbericht in Deutschland empört über den Mann. Ich finde es nicht nur eine Dreistigkeit, ein Kind so zu nennen und es damit fürs Leben zu bestrafen, sondern auch die Tatsache dass er auch noch so offen darüber spricht, wie er über Bin Laden und die Anschläge denkt. So jemand brauch sich nicht wundern wenn Leute wütend oder gewalttätig auf ihn reagieren...

  • Ich finde, daß es traurig ist, daß ein derartig gewichtiger negativ besetzter Name erst per Gesetz verboten werden muß und daß es nicht selbstverständlich ist, diesen Namen nicht mehr zu verwenden...absolut unverständlich !!!!


    so long
    SILU
    ;(

  • Es soll aber angeblich lt. dem TV-Bericht den ich drüber gesehen hab, Leute geben die Ihre Kinder unbedingt Adolf Hitler oder so nennen wollen...ich mein das kanns doch einfach nicht sein...


    so long
    SILU
    ;(

  • Tja solche Leute müssen unbedingt auf diese Weise ihre Meinung kundtun... solche Leute müssten sofort des Landes verwiesen werden. Schließlich handelt es sich bei deren Idolen um Verbrecher!


    Leid können mir da nur die unschuldigen Kinder tun. Ich meine die haben doch absolut keine Chance....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!