Hide And Seek

  • Hide And Seek (Mystery-Thriller)
    Hide And Seek, USA 2005
    Start: 07.04.2005


    Regie: John Polson
    Drehbuch: Ari Schlossberg
    Schauspieler: Robert De Niro, Dakota Fanning, Elisabeth Shue, Famke Janssen, Amy Irving, Dylan Baker, Robert John Burke, Josh Flitter, Alicia Harding, Melissa Leo, James McCaffrey, Stewart Summers



    Inhalt:


    Die kleine Emily Callaway (Dakota Fanning) erleidet nach dem Selbstmord ihrer Mutter Alison (Amy Irving) ein Trauma. Sie spricht kaum noch mit ihrem Vater David (Robert DeNiro), dem sie unbewusst die Schuld am Freitod ihrer geliebten Mutter gibt. Der Psychiater schlägt den Rat der befreundeten Kinderpsychologin Katherine (Famke Janssen) aus und zieht mit seiner Tochter von New York in ein kleines Dorf eine Stunde Fahrt außerhalb. Emilys Zustand verschlechtert sich zusehends. Sie erfindet einen imaginären Freund namens Charlie. Der ist alles andere als harmlos, wie David am Anfang noch vermutet. Es häufen sich schockierende Ereignisse. Die Katze der Callaways liegt eines Tages ertränkt in der Badewanne, über der eine mysteriöse Botschaft an die Wand geschrieben ist - und Emily steht direkt daneben, als David dies entdeckt. Sie beteuert jedoch, dass Charlie es getan habe. Als sich ihr Vater mit der hübschen Elizabeth (Elisabeth Shue) anfreundet, ist Emily eifersüchtig und der wahre Albtraum beginnt erst. Denn Charlie spielt gern Verstecken (Hide And Seek), was für einige tödlich endet...


    Quelle

  • Klingt sehr sehr interessant die Story, werde ich mir vielleicht geben also sobald jemand von euch drin war bitte kurz Rückmeldung ob es sich lohnt :D

  • Hide And Seek (Mystery-Thriller)


    Hide And Seek, USA 2005
    Start: 07.04.2005

    Wertung:
    Wertung: 4 Punkte



    Regie: John Polson
    Drehbuch: Ari Schlossberg
    Schauspieler: Robert De Niro, Dakota Fanning, Elisabeth Shue, Famke Janssen, Amy Irving, Dylan Baker, Robert John Burke, Josh Flitter, Alicia Harding, Melissa Leo, James McCaffrey, Stewart Summers


    Inhalt


    Die kleine Emily Callaway (Dakota Fanning) erleidet nach dem Selbstmord ihrer Mutter Alison (Amy Irving) ein Trauma. Sie spricht kaum noch mit ihrem Vater David (Robert DeNiro), dem sie unbewusst die Schuld am Freitod ihrer geliebten Mutter gibt. Der Psychiater schlägt den Rat der befreundeten Kinderpsychologin Katherine (Famke Janssen) aus und zieht mit seiner Tochter von New York in ein kleines Dorf eine Stunde Fahrt außerhalb. Emilys Zustand verschlechtert sich zusehends. Sie erfindet einen imaginären Freund namens Charlie. Der ist alles andere als harmlos, wie David am Anfang noch vermutet. Es häufen sich schockierende Ereignisse. Die Katze der Callaways liegt eines Tages ertränkt in der Badewanne, über der eine mysteriöse Botschaft an die Wand geschrieben ist - und Emily steht direkt daneben, als David dies entdeckt. Sie beteuert jedoch, dass Charlie es getan habe. Als sich ihr Vater mit der hübschen Elizabeth (Elisabeth Shue) anfreundet, ist Emily eifersüchtig und der wahre Albtraum beginnt erst. Denn Charlie spielt gern Verstecken (Hide And Seek), was für einige tödlich endet...


    Quelle

  • :verschoben:


    Bitte aufpassen beim Themen erstellen, ob net schon irgendwo der Thread besteht..danke ;) Gerade bei den Filmen, da Gali da recht aktiv ist :)


    Puh, wieder ein Schocker den ich mir sicher nicht alleine ansehen werde. Ich brauch da jemanden bei dem ich mich fest krallen kann :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Film-Bewertung von Galaktika !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quallität des Films:
    Bild

    Ton

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung des Films
    Action

    Humor

    Spannung

    Liebe / Erotik

    Gefühl

    Anspruch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung !
    Habe mir den Film gestern Abend angesehen und mir hat er eigentlich gut gefallen. Mir war das Ende auch nicht vorhersehbar und ich habe mich bis zur Auflösung ständig gefragt, ob Charlie nun eine erfundene Gestalt ist, oder ob er wirklich existiert, in welcher Form auch immer. Daher war ich auch vollkommen überrascht als sich alles so herausstellte, wie es war. Nach dieser "Offenbarung" fand ich den Film richtig spannend!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstellt am 27.08.2005 um 16:58 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!