Nightwish

  • Zitat

    Original von Kira'athu
    Tweety: Ich meine eigentlich, dass ich nur noch piepse, wenn ich versuche so hoch zu singen *lach*

    *hihihihi* :D

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Nightwish..


    Hab ich letztes Jahr live gesehen, hat mir recht gut gefallen..
    Jetzt hör ich es so zwischendurch, wenn mir sonst nichts einfällt, aber nicht regelmäßig ;)


    ~Sabsl

  • Der Threat ist zwar jetzt schon an die 3 Jahre alt, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu, bin ja noch net dabei. :)


    Nightwish hör ich gelegentlich, finde den Mix gut. Neulich hab ich mich zwangsweise näher damit befasst, weil ein Freund ein Lied von Nightwish spielen wollte (er ist Kexboarder) und ich hab mir gedacht, da helf ich mit meiner E-Gitarre mit. :) Gut der Gitarren teil ist wirklich einfach, aber der Mix aus keyboard + E-Gitarre war nett, das Lied war übrigends Nymphomaniac Fantasia.

    ** in Erinnerung an "den größten" **


    Schicksal ich folge dir,


    und wollt ichs nicht


    müsst ichs dennoch


    mit einem seufzern tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!