Woher kommt ihr?

  • Zitat

    Original von Finja
    *snip* und ab ins schöne Sachsen-Anhalt zurück!


    Ist das mit "schön" und "Sachsen-Anhalt" nicht ein Widerspruch in sich???? :genau:

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Welches schöne Köln??? Das am Rhein???
    Wo ist das schön???? :gruebel:


    ja, das am rhein!! das ist total schön hier, ja!!! nichts schlechtes;( gegen köln!!!! :P

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Naja, ich bin da schonmal öfters....also so schön find ich es da jetzt nicht. :kopf:
    Da gibbet nur Schwule und Spinner :trommel:


    :engel:



    als ob du das wissen könntest, tsts :rolleyes:! köln ist voll die korrekte stadt :)( ok, die rechtsrheiner sind manchmal scheiße drauf, abe rsonst )!! köln ist groß, köln ist schön! hast du ein problem mit schwulen oder warum redest du so? :rolleyes: X(

  • Nein, ich bin nur mal in 'ner Bar von einem angemacht worden. :tja: Außerdem hab ich auch einen in der Familie. Halb so wild.
    Und über den "Fussball"verein mit der komischen Ziege :freaky: sach ich mal lieber gar nix. :pflaster: Gewinnen sie, werden sie deutscher Meister, verlieren sie wollen sie das Management schlachten.

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Nein, ich bin nur mal in 'ner Bar von einem angemacht worden. :tja: Außerdem hab ich auch einen in der Familie. Halb so wild.
    Und über den "Fussball"verein mit der komischen Ziege :freaky: sach ich mal lieber gar nix. :pflaster: Gewinnen sie, werden sie deutscher Meister, verlieren sie wollen sie das Management schlachten.



    ts:nana: !! wir haben einen supernetten, intelligenten, menschennahen fussbalverein:miditraurig: , der eben gerade mal ein paar kleine schwächen hatte! musst ihn doch nicht direkt verurteilen! in was für ne bar biste denn gegeangen:kaputtlach: ? da gibts ja so n paar feste etablissments...

  • Ich bin seitdem ich denken kann FC-Fan :aetsch:
    Also darf ich das sagen! :genau:


    Und die Bar war eine stinknormale Lokalität am Heumarkt.
    Danach sind wir nach nebenan in 'nen Irish Pub und haben uns da für's doppelte an Kohle die Kante gegeben. :saufkumpels:
    Da war die Gefahr geringer! :genau:

  • Zitat

    Original von Mariella
    als ob du das wissen könntest, tsts :rolleyes:! köln ist voll die korrekte stadt :)( ok, die rechtsrheiner sind manchmal scheiße drauf, abe rsonst )!! köln ist groß, köln ist schön! hast du ein problem mit schwulen oder warum redest du so? :rolleyes: X(



    Ne ich bin froh das ich da nicht mehr wohnen muss ich hab in nem ganz netten stadtteil ohne so viele assis gewohnt. Aber mitlerweile haben doch die ganzen assies die überhand genommen. Nach köln geh ich nur noch wenn ich dringend was zum anziehn brauch oder zu meinen freunden die ich da noch hab

    Gib mir die Stärke, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Ich bin seitdem ich denken kann FC-Fan :aetsch:
    Also darf ich das sagen! :genau:


    Und die Bar war eine stinknormale Lokalität am Heumarkt.
    Danach sind wir nach nebenan in 'nen Irish Pub und haben uns da für's doppelte an Kohle die Kante gegeben. :saufkumpels:
    Da war die Gefahr geringer! :genau:



    jaja, da hatte aber jemand angst ;)! woher kommst denn du?? jetzt sag nicht, aus düsseldorf:nana:

  • Er kommt aus Oberberg :P

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Zitat

    Original von Tweety
    Er kommt aus Oberberg :P


    wo is datdann??? ?(


    @ vaniila: was genau meinst du denn mit asis? meinst du jetzt die mittleren oder so die typen aus meschnenich und zünorf und so? oder meinst du die WM, oder die ganzen anderen gangs wie IKG usw? ?(

  • Am Arsch von NRW :trommel:

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Ich komm aus Niedersachen, aus nem Kaff Nahe Hannover...Hab ich auch schon gesagt ;)


    Den Witz musste suchen...Aber du musst dich ned doof fühlen :troest: Ich kann meine dämlichen Kommentare nun mal schlecht im Zaum halten :genau:

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Zitat

    Original von Tweety
    Ich komm aus Niedersachen, aus nem Kaff Nahe Hannover...Hab ich auch schon gesagt ;)


    Den Witz musste suchen...Aber du musst dich ned doof fühlen :troest: Ich kann meine dämlichen Kommentare nun mal schlecht im Zaum halten :genau:


    asso, na dann is ja gut.... *beruhigt sei*
    hannover? irgendwo da wohnt irgendjemand, den ich kenne:haeh: !

  • ich mein die, die nix bessere zu tun haben als nur stress zu machen und die nur rumgammeln und andere leute anmachen.
    Ossendorf, Ehrenfeld, Stadkern, Meschnenich und Zünorf kannste dir aussuchen.

    Gib mir die Stärke, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!