Fitnessstudio in Wien?

  • Hallo die zwei Damen!
    Würde mich interessieren ob eine von euch (oder beide?) denn nun wirklich angefangen haben zu trainieren.
    Ich bin Mitglied im wellnesspark Oberlaa und mir gefällt´s! :nick:
    Kosten: 65€ pro Monat
    Bissi teuer, dafür aber a besseres "Publikum". :zickig:

  • Japp, mittendrin statt nur dabei und ab nächster Woche sogar mit eigenem Trainingsplan :nick: Kostet mich schlappe 90,- im Monat, aber frau leistet sich ja sonst kaum was :genau:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Genau dort bin ich ja, und in Hütteldorf auch ;)


    80,- kostet es nur, wenn du Firmenrabatt bekommst und den bekommen nur Firmen mit Sitz im Tower. Ich zahl deshalb 90,-, weil Hütteldorf mit dabei ist :nick:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Also ein Arbeitskollege von mir zahlt 80 Euro...werd ich mal nachfragen, aber 90 wär mir definitiv zu teuer, sind 80 schon viel. Ich zahl bei meiner Physiotherapeutin 60 Euro im Monat, gehe derzeit 2 mal in der Woche in Summe rund 5 Stunden hin. Dort hab ich alle Geräte für mich allein, es nervt keiner, kein Anstellen an den Geräten oder sonst was, und es liegt 2 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt *g*.


    Was is da alles dabei bei 90 Euronen ?

  • Bei welcher Firma ist dein Freund? Die Exekutive zB zahlt auch weniger...oder wenn man in den Peak-Off-Zeiten kommt, zahlt man auch viel weniger, aber wer hat schon untertags Zeit außer Arbeitslosen und Studenten? :rolleyes:


    Schwimmbad, 3 Trainerstunden, alle Aerobic-Kursen, massig Geräte, div. Saunen, div. Clubeintritte verbilligt oder gar gratis...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Japp, mittendrin statt nur dabei und ab nächster Woche sogar mit eigenem Trainingsplan :nick: Kostet mich schlappe 90,- im Monat, aber frau leistet sich ja sonst kaum was :genau:


    Super, Trinity! :klatschen:


    Nach so einem Workout fühlt man sich doch richtig gut, oder? :D
    Und was sind schon 90 Euro . . . früher hab´ ich die verraucht. :ziggi:

  • Nachdem ich es sich bei mir zeitmässig einfach nicht ausgeht die Öffnungszeiten meiner Physiotherapeutin für das laufende Training zu berücksichtigen und sie mich dorthin verwiesen hat weil es einfach eines der besten ist, bin ich absofort auch im Elixia in Hütteldorf. Also ned schrecken wenn wir uns dort mal begegnen, ich bin 3mal die Woche dort.

  • Bin eh nur am WE dort, wenn überhaupt, unter der Woche bin ich in der Millennium City.


    Die Trainingsstunde war übrigens spitze, bin jetzt rundum versorgt mit verschiedenen Teilen die ich zu einem Training zusammen basteln kann..find ich toll :hoch:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich hatte mein Intro am Dienstag, am Freitag hab ich meine erste Trainerstunde, Trainingsplan hab ich auch schon. Und einen Muskelkater bis zum geht nicht mehr hab ich auch.


    Dienstag trainieren, heute trainieren, morgen trainieren....und zusätzlich noch Sauna und Schwimmen, der Sommer kann kommen *gg*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!