Problem mit Windows Media Player

  • Hallo,


    ich habe ein riesen Problem mit dem WMP.


    jedes mal wenn ich auf öffnen gehe und egal ob ein Lied, Film... öffnen möchte, kommt das der WMP geschlossen werden muss weil ein Problem festgestellt werden musste!


    Weiß jemand an was das liegt?

  • Hast du irgendwas am PC geändert seit der Fehler besteht? An der Konfig, neue Software, neue Hardware oder sonst was? Hast schon probiert den Player zu deinstallieren und noch mal zu installieren?

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Für Filme nehme ich Power DVD!


    Ich habe ihn nur für Musik genommen, dennn der Winamp Player gefällt mir nicht, aber trotzdem DANKE!


    Ich installiere das ganze mal NEU.

  • Darf ich fragen was genau dir an Winamp nicht gefällt?

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Das Design und diese Scheiß Nachfrage nach eine Update etc.
    Er hat mir vor ein paar Jahren ein bisschen Ärger gemacht, seitdem benutze ich den WMP.


    Aber auch nur für Musik!

  • Die Updateroutine hat doch eh jedes Programm mit drin und du wirst es nicht glauben: Die kann man im Winamp sogar abschalten :gg: Und es gibt sogar Alternativskins....


    Aber back on topic (wir wollen ja niemanden überreden *g*): Hat die Neuinstallation was gebracht? :suspekt:

  • ...... Irfan View oder der Quickplayer können auch *avi abspielen. Man sollte halt andere Quellen in Erwägung ziehen :)


    Und das mit maxxx sein überreden,...... *naja*

  • Falls du es überlesen hast: Er nutzt WMP für Musik und nicht für AVIs :D


    Wir könnten ihm ja jetzt bestimmt 20 kostenlose Mediaplayer anbieten, aber wenn jemand gerne weiter seine gewohnte Software verwenden will und damit ein Problem hat, sollte man zunächst versuchen das Problem zu lösen bevor man Alternativen anbietet. Ich will ja auch nicht gleich Linux angepriesen bekommen weil SP2 mein Windows Xp geschrottet hat :zwinker:

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Wo sollte das Problem letztendlich sein Alternativen in Erwägung zu ziehen wennst schon selbst sagt ....... du hast dein Win XP geschrottet?


    maxxx, ich hör auf mit dir zu streiten, hat eh keinen Sinn. Als ich nen PC hatte haste noch in die Windeln geschissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!