Urlaubsplanung 2006

  • Zitat

    Original von Trinity
    Sei froh das Griechenland vor der Türkei in unserem Rennen liegt :evil:


    Nein, da solltest du froh sein drüber, sonst hätte ich Pflichtwatschn verteilen müssen. :P

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Zitat

    Original von el_greco


    Nein, da solltest du froh sein drüber, sonst hätte ich Pflichtwatschn verteilen müssen. :P


    droh den leuten doch ned...am ende fahrens dann noch nach italien :schnapp:

  • Den Griechen kenn ich schon zu lange um mich von ihm bedroht zu fühlen :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Spicegirl
    Ich flieg mit ein paar Freundinnen und meinem Tanzpartner im Sommer nach Spanien wenn alles klappt 8)


    Daraus ist zwar nix geworden, aber ich war 2 Wochen in Kroatien mit meiner Familie und von Mittwoch bis Samstag fahr ich mit 2 Freundinnen nach Konstanz :]

  • ich war jetzt eine woche auf zypern, war einfach super, das wetter einfach genial. hab einen tauchkurs absolviert und mein 1. tauch-brevet eingeheimst. letztes jahr war ich ja auch auf zypern, da hatte ich bei meinem schnuppertauchgang noch etwas angst, aber heuer lief alles perfekt, war sogar beim wrack-tauchen - für mich wohl der absolute höhepunkt dieser woche!

  • Hallo!


    Meinen letzten Urlaub habe ich in Ungarn gemacht. Mit dem ÖBB Angebot „Spar Schiene“ bin ich sehr günstig dorthin gekommen (um 19 Euro pro Fahrt). Die Fahrt war sehr angenehm. Dort war ich einige Tage auf Sziget – Festival. Da ich dort gezeltet habe, hat mich das ganze nicht viel gekostet.


    Übrigens das Sziget Festival ist echt super-geil und empfehlenswert ;)


    Wo wart ihr heuer auf Urlaub?


    LG, Maylin

  • Hey!


    Danke fürs Verschieben! Leider habe ich das Sysem des Forums noch immer nicht duchblickt.
    Wow, immerhin haben einige es doch bis zum Meer geschafft. Leider verdiene ich nicht regelmäßig und kann mir einen richtigen Urlaub noch nicht leisten. Dafür bin ich aber mit ÖBB Angeboten ganz zufrieden. Einige Tage in D, I, CH oder irgendwo anders kostet ganz günstig, wenn man es rechtzeitig organisiert.


    Lg, Maylin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!