Mich ärgert ...

  • Zitat

    Original von Nicky
    ...über Erwachsene die sich wie Kinder benehmen...


    … eine bestimmte deutsche Zeitung mit ihrer dümmlichen Art von Kindern zu berichten, die sich wie Erwachsene benehmen.

  • ... dass die Erkältung soo hartnäckig ist und mich immer wieder in die Knie zwingt wie heute bei einem Besuch eines Möbelhauses, wo es mich gleich umgehauen hat.
    ... die ein neues Wohnzimmer zum Dekorieren daheim haben, aber einfach keine Kraft dazu ... :(

  • Hallo zusammen,


    mich ärgert es, daß der Ehemann meiner Schwester mich beim Austragen der Zeitung gekündigt hat. :meckerzetermotz:
    Ich habe damit immer gut Geld verdient!!! Im April ist der letzte Zeitungsaustragungstag. Bin darüber wirklich traurig. :schade:


    Ich habe mit meiner Schwester zusammen gearbeitet.



  • Und wieso kann dein Schwager dich kündigen? Versteh ich jetzt nicht ... :nixweiss:

  • Ich arbeite mit meiner Schwester zusammen. Ich mache das hintere Ende der Straße bei uns im Dorf. Und Wolfgang (Der Ehemann meiner Schwester) hatte Sandra (Meine Schwester) gekündigt und ich bin - weil ich mit meiner Schwester zusammen arbeite - auch gekündigt worden. Und das finde ich ein bisschen schade, kann jetzt kein Geld mehr verdienen, ab 11. April 2009 . Kriege dann nur noch pro Monat mein 40 € Taschengeld und früher war das so, das ich das Austragungsgeld und mein Taschengeld bekam und jetzt ab 11. April 2009 nur noch mein 40€ Taschengeld. :schade:


    Ich habe immer Samstags früh ausgetragen. Und jetzt ab 11. April 2009, kann ich jetzt zwar wieder ausschlafen ist aber trotzdem schade daß ich in Zukunft nicht mehr austragen werde.


    Sorry, ich weiß, hatte etwas umständlich geschrieben beim ersten Posting.


    Viele Grüße euer Patrick

  • Gab es denn eine Begründung für die Kündigung? Irgend jemand muss das doch jetzt auch weiterhin austragen, oder?


    Ich kann Dich verstehen ... ist gutes Geld ... auch, wenn man früh raus muss und es auch anstrengend ist. Ich hab das jahrelang selbst gemacht und hatte echt Freude dran ... :)

  • Die Kündigung musste leider sein, weil meine Schwester jetzt bald Praktikas machen muss und in Zukunft wird es beim austragen mehr Prospekte geben wie bisher. Da ist es für meine Schwester zuviel gewesen und deswegen musste leider die Kündigung sein zwar schmerzhaft aber egal. Hatte mir immer Spaß gemacht, auch wenns anstrengend war.


    Viele Grüße Patrick.

  • Hättest du nicht mit jemand anderem zusammen arbeiten können? Jetzt muss dein Schwager ja 2 neue Leute suchen statt nur einer Person ?( Der Grund ist irgendwie sehr komisch...muss ich schon sagen...


    Hat dein Schwager seine eigene Frau gekündigt oder eure andere Schwester? :gruebel:


    Ist eine schwierige Situation, ist ja immerhin innerhalb der Familie. Vielleicht hätte es doch eine andere Lösung gegeben? Vielleicht hast du ja eine/n Freund/in der/die mit dir zusammen arbeiten könnten? Schlag ihm das doch mal vor...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Die Freunde aus meiner Schule, wohnen weit weg. Ich müsste alleine arbeiten und das will ich nicht. So wie ich es oben bereits geschrieben habe, so ist es. Ich arbeite mit meiner Schwester zusammen, und mache das hintere Ende der Straße. Mit jemandem anderem zusammen arbeiten geht nicht. Ich kenne zwar jemandem aus meinem Dorf aber der hat bestimmt besseres zutun als Zeitungen auszutragen. Ich wurde zum 11.04.2009 gekündigt.


    Viele Grüße euer Patrick.

  • … dass bei meinem Auto das Standlicht, das Rücklicht, die Tachobeleuchtung die Nummernschldbeleuchtung und wer weiß was sonst noch alles nicht geht, aber alle Sicherungen im Auto i.O. sind.

  • Zitat

    Original von Dogmatiker
    Hast dus schon mal mit einschalten probiert? :gruebel:


    Ha scho!
    Ich fahre ja immer mit Licht. Abblendlicht, Fernlicht, Innenbeleuchtung und Nebelschlussleuchte gehen ja ?(

  • ....dass ein Mann im Umfeld meiner Tochter mich überhaupt nicht kennt, noch nie gesehen oder gesprochen hat, einfach ein so negatives Urteil über mich erstellt, mir etwas unterstellt dass ich NIE getan habe.......und dass meine Tochter Ihm auch noch glaubt ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!