Parent´s Friend

  • Hab soeben PF downgeloaded, und ich konnte auch prima starten, da ich aber wenig Zeit und Lust hatte mich darin zu vertiefen, beendete ich das Programm ohne ein Passwort zu erstellen.


    Jetzt habe ich versucht mit dem Hotkey wieder zu starten also Strg Shift F7 aber es tut sich nichts. ?(


    Deinstallieren geht auch nicht da winadmkill/uninst nicht gefunden wird.


    So jetzt hab ich ein Programm oben, das ich a) nicht starten kann b) nicht deinstallieren kann.


    kann mir jemand weiterhelfen ??

  • Ich verschieb's mal direkt ins Softwareforum da das BS-Unterforum auch nur für Betriebssysteme gedacht ist. :zwinker:


    Auf der Herstellerseite habe ich zwei mögliche Ursachen für dein Problem gefunden (wobei das zweite ausscheiden sollte):


    Zitat

    Nach der Installation komme ich mit dem Hotkey nicht in das Programm.


    Unter Umständen kann bei einer NVIDIA-Grafikkarte die Hardwarebeschleunigung zu diesem Problem führen. Nach dem Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung soll dies laut Aussagen eines Benutzer behoben sein.


    Vor Version 6.02 war auch die Aktivierung eines Internet-Passworts ursächlich dafür. In diesem Fall muss das Programm mit START-> Ausführen und dann "winadmkill /uninst" deaktiviert


    Die Hardwarebeschleunigung wird in folgendem Fenster mittels eines Reglers deaktiviert: Eigenschaften von Desktop > Einstellungen > Erweitert > Problembehandlung

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    2 Mal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Thx maxxx


    das habe ich auch gelesen ich habe aber eine radeon Grafikkarte also kanns daran nicht liegen.


    Vielleicht lässt sich das Programm nur einmal mit dem Hot key starten, und ich hätte sofort ein Passwort erstellen sollen ?( keine Ahnung naja vlt. findet sich ja noch jemand der mir weiterhelfen kann.

  • Und wenn du es noch mal deinstallierst? Das geht ja auch außerhalb des Programmes wenn du wie beschrieben bei Start > Ausführen winadmkill /uninst ausführen lässt. Danach kannst du es ja noch einmal neu installieren und gleich ein PW festlegen. Allerdings glaube ich nicht dass da der Fehler liegt.


    Wenn nicht wende dich vielleicht auch mal direkt an den Herstellersupport. ;)

  • das lässt sich nicht ausführen, da kommt dann die Meldung , dass diese Datei nicht gefunden werden kann.


    Aber den Tipp mit dem Support wer ich mal befolgen, bin halt nur angefressen, dass das Programm schon Probleme macht bevor es überhaupt zum Einsatz kommt. X(


    danke trotzdem maxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!