Das Streben nach Glück

  • Das Streben nach Glück
    (The Pursuit of Happyness, 2006)
    Dt.Start: 18. Januar 2007 Premiere: 15. Dezember 2006 (USA)
    FSK: o.A. Genre: Drama
    Länge: 117 min Land: USA


    Darsteller: Will Smith (Christopher Gardner), Thandie Newton (Linda), Jaden Smith (Christopher), Brian Howe (Jay Twistle), James Karen (Martin Frohm), Dan Castellaneta (Alan Frakesh), Kurt Fuller (Walter Ribbon), Takayo Fischer (Mrs. Chu)
    Regie: Gabriele Muccino
    Drehbuch: Steve Conrad



    Kurzinhalt:
    Filminhalt bitte nur verlinken (maxxx)


    (EDITIERT VON MAXXX)




    Film-Bewertung von Galaktika !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quallität des Films:
    Bild

    Ton

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung des Films
    Action

    Humor

    Spannung

    Liebe / Erotik

    Gefühl

    Anspruch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung !
    Der Film hat mir gut gefallen, der kleine Sohn von Will Smith sieht ja sooo süüüß aus, den mag man gleich mitnehmen! :gg: Ich fand Smith sah richtig abgemergelt und alt aus, sicherlich Absicht, aber ein ungewohnter Anblick. Die Geschichte war interessant, wenn auch klassisch für Amerika ... vom Tellerwäscher zum Millionär. Das Schicksal und die Armut, mit der Christopher und seine Familie zu kämpfen hatten wird sensibel und gleichzeitig brutal nüchtern gezeigt. Ich bin froh, dass das Ende zwar happy-end-mäßig ist (ist ja ohnehin vorauszusehen), aber trotzdem nicht zu übertrieben und aufgesetzt. Auf jeden Fall Taschentücher nicht vergessen, ich brauchte sie! :zwinker:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstellt am 26.01.2007 um 22:35 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!