Schauts euch das an WICHTIG

  • Ein ganz klarer Fall. Das ist wieder dieser müde alte Hype den es vor ein paar Monaten schon gab. Da waren es Wetten um eine Frau ins Bett zu bekommen, oder um Fotos von einer hübschen Frau in Dessous zu veröffentlichen, ein armes Pferdchen zu retten und was weiß ich nicht alles und alles immer unter der Bedingung dass der Counterstand einen gewissen Stand erreichen musste.


    Alle diese Seiten hatten in 99% der Fälle eines gemeinsam: Eine sogenannte Layerwerbung. Für deren pure Einblendung hat der Macher der Seite unter gewissen Umständen Geld bekommen (die Werbung durfte nur nicht zu schnell weggeklcikt werden sondern musste einige Sekunden sichtbar bleiben). Da gab es dann je nach Anbieter 6 Euro für 1000 erfolgreiche Einblendungen und tlw. mehr.


    Daraus lernen wir: Alle Mann auf solche Links klicken und sich verarschen lassen und dem Webmaster der jeweiligen Seite das Geld in die Taschen werfen.


    Dagegen habe ich leider eine Allergie und deshalb habe ich den Link entfernt. :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!