Heath Ledger tot aufgefunden

  • Bin nicht unbedingt ein Fan von ihm, aber das hat mich jetzt doch ein wenig ... ähm ... geschockt. 8o
    Fremdverschulden wird bisher ausgeschlossen, man geht eher von einer Überdosis aus ... da werden wir aber sicher noch genauer informiert. Jaja :rolleyes: ... trotzdem, mit 28. :(


    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,530356,00.html

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Also das war heute definitv der Grund dafür das ich kurz nach 6 Uhr morgens senkrecht im Bett stand 8o


    Ich war nie ein übermäßiger Fan von ihm, aber er war definitiv sehr ansehnlich...ich sehe ihn noch immer vor mir in seiner Rolle in "Ritter der Leidenschaft" mit seinem umwerfenden Lächeln. Dafür alleine könnte man ihn sofort umknutschen...


    Kennengelernt habe ich ihn in einer Serie, in der er die Hauptrolle gespielt hat. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, bin auch gerade zu faul zum googlen. Da hat er mir am besten gefallen und seitdem ist mir sein Name geläufig....


    Ist schon tragisch...ist genauso wie bei Anna-Nicole Smith...keiner weiß ob es Selbstmord oder ein Unfall war. :(

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich habe ihn zwar nur in "10 Dinge, die ich an dir hasse", "Casanova" und "Ned Kelly" gesehen, fand ihn aber als Schauspieler ganz gut. War jetzt aber kein Kreisch-Gi(e)rlie-Fan oder dergleichen ... und weiß auch nicht warum mich das so verdammt beschäftigt jetzt. :(


    Habe das heute Morgen in einem anderem Forum gelesen und es erst einmal für einen sehr schlechten Scherz gehalten. :rolleyes:

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

    Einmal editiert, zuletzt von Kira'athu ()

  • Zitat

    Original von Kira'athu
    ... und weiß auch nicht warum mich das so verdammt beschäftigt jetzt. :(


    Das weiß ich allerdings auch nicht ... denk' auch ständig dran. Schon komisch ... :( Bin ja gespannt, was jetzt die Ursache war. Irgendwie tappen die alle noch im Dunkeln.


    Viele Grüße
    Manuela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!