Es gibt Tage ... - Teil 18

Original von Sheridane
    ... da kommt man nach Hause und erfährt, dass sich Mama den Fuß gebrochen hat und operiert werden muss ... :(
    ... da ist man traurig, weil man weiß, dass sie genau so viel Angst vor dem KH hat wie ich ...
    ... da hofft man aber, dass es schnell vorbei geht

... da drückt man Sherrys Mama mal die Daumen und kann die Angst vor dem KH auch nachvollziehen. :drueck:

... da muss Sherry halt ein tägliches Besucherkommando zusammentrommeln, damit deine Mama sich nicht so langweilen muss. ;)

... die hat man selbst bisher komplett vertrödelt :eek:

... da hat man bereits um 13:30 Uhr Dienst und schafft bis dahin eigentlich schon nix mehr von dem Vorgenommenen :tja:

Original von Galaktika

... da würde ich Max mal raten die Heizung hochzudrehen :gg:

Warme Gedanken können zur Not auch helfen :flitz:

Original von Galaktika

... da hat man das mit dem Abstürzen irgendwie anders verstanden :besoffen:

Ich glaube auch, das Burgenländer es eher so gemeint hat, wie Gali und ich das denken...im Sinne von :besoffen:

:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

• ... da stehen zwei ziemlich zwielichtige Typen vor der Wohnungstür die mir erklären dass sie eine Umfrage zu Jugendkriminalität durchführen und halten mir einen "Fragebogen" unter die Nase wie ihn ein 10-Jähriger basteln würde. Also Kriminalität war da gewiss das richtige Stichwort... :aehm:

Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

• ... da waren die Umfragen-Typen vielleicht selber Kleinkriminelle und wollten nur mal unauffällig deine Wohnung ausspionieren 8o

... da fragt man sich, ob Babsi schon komplett in der Tintenwelt versunken ist ;)

Original von Galaktika

... da hat man das mit dem Abstürzen irgendwie anders verstanden :besoffen:

natürlich hab ich mich mal wieder nicht richtig verständlich ausgedrückt. gemeint ist natürlich beim fortgehen. da hat sie zu tief ins glas geschaut :D

Original von fantastic

... da fragt man anderry was war?

...da erklärt man, das man zwei Horrorwochen auf Arbeit hinter sich hat. Und die jetzt endlich vorbei sind

Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

• @gali: gewisse leute arbeiten was, im gegensatz zu anderen. ich will hier zwar keine namen nennen, aber die person wird sich sicherlich angesprochen füllen :D

• ...die will man lieber ausblenden

• ... da verabsch[d]eu[/d]iedet man sich für dieses Jahr schon mal von der Quatschergemeinde. :abschied:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr (auf dass dieses besser wird, als das zurückliegende)! Feiert schön, aber nicht zu wild und lasst es euch gut gehen! :winkewinke:

See you next year guys 8)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

• ..da wünscht man dem Goldstück ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das es besser wird :druecken:

:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

• ...da fährt man morgen auf den Berg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!