Wildfire - neue Serie bei VOX

  • Die Serie "Wildfire" startet heute im Nachmittagsprogramm (ich glaube 14:00 Uhr) bei VOX! :)


    Inhalt: Die 18-Jährige Kris Furillo (Genevieve Cortese) hat einige Zeit in der Jugendstrafanstalt verbracht und bekommt die Chance ihr Leben in Ordnung zu bringen und einen neuen Anfang zu wagen.


    Sie erweist sich als sehr geschickt, was den Umgang mit Pferden angeht. Das bleibt auch Pablo Betart (Greg Serano) nicht verborgen. Der Experte für Pferde vermittelt Kris einen Job auf der Farm der Familie Ritter. Sie muss sich jedoch erst an ihre neue Umgebung gewöhnen. Jedoch ist der Umgang mit den Pferden ein großes Plus.


    Die Serie läuft übrigens von Mo-Fr. Na, wer schaut mal rein? :gg:

  • Awww, klingt total interessant. Erstens interessiere ich mich für Pferde, zweitens könnte es ganz spannend werden.


    Aber wer hat bitte um 14:00 Uhr Zeit? oO

  • Ich, weil ich häufig Frühdienste habe! :gg: Außerdem nehme ich mir sonst die Folgen auf und die Wiederholungen vom Vortag laufen glaub ich um 10:00 Uhr vormittags. ;)
    Bin schon total hin und weg von der Serie! :)

  • Doofe Uhrzeit, das habe ich schon auszusetzen *g* Um 14:00 Uhr arbeite ich und um 10:00 schlafe ich wahrscheinlich noch ^^


    Aber das ist sicherlich ne Serie, die man regelmäßig gucken muss, damit man die ganzen Charaktere noch auseinanderhalten kann, oder?

  • Natürlich nicht! *tzätzä*
    Ich hatte nur die Aufnahme gesehen als er nach Hause kam und da er immer seine äußerst sarkastischen Äußerungen von sich gibt (besonders zu meinem geliebten Fernsehprogramm!), wollte er immerhin wissen worum es da geht. :gg:

  • Normalerweise könnte ich auch nix dazu sagen, aber aus bekannten Gründen habe ich momentan seeeehr viel Zeit :D


    Naja, also jedes Mal wenn ich da rein zappe, zuckt die Hauptdarstellerin aus oder schaut einen mit unschuldigen braunen Rehäuglein aus "Nein, Wildfire muss bleiben!!!" *heul-kreisch-dackelblick-aufsetz*


    Ich weiß nicht, mir ist das zuviel Schmalz...zuerst im Knast und danach auf einmal ein Wirbelwind, der null Respekt und/oder Hirn hat...vielleicht erwische ich immer die besten Szenen :D Und dann natürlich das obligatorische Pferd...das süüüüße arme liebe Pferd :wow-verliebt:


    Nö, sorry....nix für mich....

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich hab erst letzten Freitag 2 Folgen hintereinander gesehen und mir gefällts dafür immer besser! :gg: Außerdem weiß ich jetzt auch, wer am Ende der 4. Staffel heiratet und das hat mich gleich in totale Verzückung gebracht. :midiverliebt:

  • Also ich hab auch meinen Timer nach dem Ende von McLeods Töchter auf 14 Uhr stehen lassen...


    und ich steh ja auch eigentlich auf solche Teenieserie...


    aber im Moment greif ich noch immer ab und an zur Fernbedienung und spul vor.




    Mir fehlt im Moment noch diese Fortsetzungsgeschichte, die einen zwingt immer wieder einzuschalten... :O

  • Zitat

    Original von Pinkie


    Mir fehlt im Moment noch diese Fortsetzungsgeschichte, die einen zwingt immer wieder einzuschalten... :O


    Reicht dir als Fortsetzungsgeschichte nicht die Lovestory von Kris und Junior Davis? *dahinschmelz* :midiverliebt:

  • Sooo, mittlerweile habe ich dann auch mal die erste Folge geguckt :klatschen:


    Ich find sie total niedlich gemacht und da ich Pferde sowieso total cool finde, bin ich dementsprechend begeistert von der Serie. Ich find's gut, dass Oklahoma-dings-da-Rennpferd nicht gewonnen hat, denn damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. War für mich eine Überraschung und passt nicht so ganz zu dem üblichen Klischee, ala "In so ner Serie läuft immer alles nahezu perfekt!" Die ganzen Charaktere bekommt man - glaube ich- schnell sortiert, wobei ich den Sohn des Hauses und seinen besten Freund andauernd verwechselt habe XD Na ja, bin gespannt, wie es weitergeht ^^

  • OMG, du hast vollkommen recht oO Wie kann ich das nur tun? :keule:


    Ich find Kris eigentlich ganz cool, finde ihre Vergangenheit echt interessant

  • Ich muss mich Trinity anschließen: Nichts für mich!


    Und jetzt gehe ich in Deckung... :flitz:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Zitat

    Original von Galaktika
    Ihr seid halt keine Mädchen-Mädchen :zickig: :baeh:


    Gar nicht wahr...ich mag halt stattdessen lieber meine Pokemon :flitz:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Wieviele Folgen gibt es mittlerweile eigentlich?


    Ich habe jetzt den ersten Teil von der Folge 12 gesehen und die anderen Teile gibt es leider nicht auf Deutsch *heul*

  • So dank euch beiden Gali und Babsi guck ich nun auch diese Serie. Ihr seit es schuld!!! Jawohl!!!!! :P

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss