Es gibt Tage ... - Teil 19 -

  • ...da hat man im Sportunterricht mit Tanzen angefangen. Es wird für den Abiball geübt.


    ...da hat man seine wunsch Tanzpartnerin bekommen;)


    ...da hat man ganz neue Seiten an sich kennengelernt :ohoh: "Tanzen macht Spaß"

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • Zitat

    Original von Max
    ...da hat man im Sportunterricht mit Tanzen angefangen. Es wird für den Abiball geübt.


    ...da hat man seine wunsch Tanzpartnerin bekommen;)


    ...da hat man ganz neue Seiten an sich kennengelernt :ohoh: "Tanzen macht Spaß"


    ... da gratuliert man max zur wunschtanzpartnerin ... :zwinker:
    ... da sagt man, dass standardtänze total toll sind und ich hoffentlich bald wieder übers parkett fegen werde, wenn mein tanzpartner mitmacht ... :happy::jippy:

  • ... da wundert man sich über die Vorgänge in einer Personalabteilung. Ich habe am Freitag eine Bewerbung beim Polizeipräsidenten abgegeben, am Sonntag per Post noch Unterlagen nachgereicht und erhielt am Dienstag eine Nachricht auf meinen AB. Dann habe ich heute morgen dort angerufen und man teilte mir mit man habe meine nachgereichten Unterlagen bekommen, nur habe man keine Bewerbung. Als ich heute Abend nach Hause kam, hatte ich besagte Bewerbung im Briefkasten. Tja, dann brauchen sie die auch nicht suchen wenn sie sie schon zurückgeschickt haben :ohoh:


    Mir wurde schon abgesagt weil ich die Stelle nicht sofort antreten kann und die Stelle aber ab sofort frei ist. So wie ich die Abläufe kenne, ist sie aber ohnehin nicht vor Herbst besetzt. :ohoh:

  • ... da hatte man keine Briefmarken drauf getan, aber ich hab es auch direkt in der Poststelle dort abgegeben. :D


    ... da hat man sich auf eine Stelle bei der Führungsunterstützung (also ein reiner Verwaltungsjob) bei der Leitung LKA (Landeskriminalamt) beworben. Sicher etwas hochgegriffen für mich aber ich hab in der Hinsicht im Moment ein hohes Selbstbewusstsein :D

  • ... da hat man erfahren, dass man nach dem Anerkennungsjahr nicht übernommen wird
    ... da war man deswegen so traurig, dass man heulen musste und man war froh, dass die Gali genau in diesem Moment auf ner anderen Etage war

  • ...da drückt man Babsi ganz lieb


    ...da würde man auch gern Twilight gehen

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • . . . da bleibt einem das Mopped dreimal stehen, und das an den tollsten Stellen auf der Stadtautobahn. :tja:
    . . . da konnte man durch herumfingern an den vergammelten Zündkabeln die Mühle aber immer dazu bewegen, wieder ein Stückchen weiterzufahren.
    . . . da wünscht man sich eine schöne, beheizte Werkstatt mit Hebebühne, Werkbank und allem drum & dran, in der man schön basteln könnte. :(
    . . . die finden man es schade, das Babsi nicht übernommen wird. :schade:

  • ...da hat man nach dem Mittagsschlaf eine Waschmaschine angemacht, die Bügelwäsche schon ins Wohnzimmer geschleppt, wird jetzt abwaschen und saugen und dann bei einem hoffentlich netten Film vor dem TV den Bügelwäscheberg abarbeiten

  • Zitat

    Original von Maja
    ...da hat man nach dem Mittagsschlaf eine Waschmaschine angemacht, die Bügelwäsche schon ins Wohnzimmer geschleppt, wird jetzt abwaschen und saugen und dann bei einem hoffentlich netten Film vor dem TV den Bügelwäscheberg abarbeiten


    :gg:

  • ... an denen hat man immer noch nicht gelernt... :tja:


    ... an denen hat man dafür schon 3x das verflixte Ballkleid anprobiert wegen dem Umändern... Mit ein wenig Glück passt es jetzt endlich. :zwinker:


    ... an denen wurde der Ballschmuck wieder mal rausgekramt und festgestellt, dass die Verschlüsse zu rosten begonnen haben! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!