Der-plappern-was-das-Zeug-hält-Thread

  • Allet wat nicht anjebunden is :ohoh:


    Erzählt uns lieber was bei euch abgeht. Wann wird geheiratet? Wird Babsi weiß tragen? Nimmt Hundl ihren Namen an? Wird Gali Trauzeugin? Wird das erste Kind ganz neutral "Quatschen" heißen? Fragen über Fragen...

  • Heiraten? 8| So mit Ring und so? So richtig heiraten? Äääähm, darüber haben wir noch nicht gesprochen!


    Was mit Gali ist weiß ich nicht :gg: Aba sie hat mir gerade noch ne SMS geschrieben xD Da stand nix mit Kind drin :gg:

  • Zitat

    Original von maxxx
    Erzählt uns lieber was bei euch abgeht. Wann wird geheiratet? Wird Babsi weiß tragen? Nimmt Hundl ihren Namen an? Wird Gali Trauzeugin? Wird das erste Kind ganz neutral "Quatschen" heißen? Fragen über Fragen...


    Was ab geht möchtest du wissen? :gg:
    Aaaalso . . . wir verstehen uns wirklich sehr, sehr gut :liebe:
    War ja wieder 14 Tage bei ihr zu Hause und hab wunderschöne Ferien gehabt. :midiverliebt:


    Für die Liebe brauch ich kein Papierl wo das draufsteht.
    Kirchlich heiraten geht eh nicht weil ich ja ein Ungläubiger bin. :gg:


    Aber mit der Babsi ein Kind zu machen, das könnte ich mir schon vorstellen.
    Ich finde sie ist echt ein toller Mensch . . . :midiverliebt:


    Ich glaub nicht das es ein Baby gibt, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. :gg:

  • Du bist ungläubig? Du könntest doch sagen du glaubst an eure Liebe :gg:


    @Babsi: DAS kannst nur du mit Gewissheit sagen, er kann ja schlecht in dich hineinschauen. Na ja außer in deine Augen was er schätzungsweise 2 Wochen lang 24 Stunden am Tag gemacht hat :D

  • Himmel, da werd ich ja ganz rot *stotter*


    Aber ich kann das alles wirklich nur zurück geben und ergänzend: Am 1. Mai treffen wir uns schon wieder *jubel*

  • So so, zurück zum Ursprung ja? :naughty: Ich bin ja fast dafür dass ihr gemeinsam dorthin zieht :D Dann hätte ich nämlich einen Außenposten für den Besuch des Christkindlmarktes, da wollte ich immer mal hin.

  • Zitat

    Original von the very hungry Babsi
    Nöhöööö... ich will nach Wien! :gg:


    Nach Wien wollen sie alle...und Recht haben sie :nick:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Und das zweite kennt wird dann AT heißen. Man stelle sich das auf dem Spielplatz vor wenn Babsi die Kleinen zu sich ruft: "Quaaaaatschen. Aaaaaahteeeeeeh." :gg:


    Zitat

    Original von Trinity
    Nach Wien wollen sie alle...und Recht haben sie :nick:


    Man nennt das Katastrophentourismus. Die Welt will sich ein Bild machen, unter welchen Verhältnissen die Lady lebt :genau:

  • Ich fühle mich unwohl, wenn ihr über meine Kinder redet. Oder nein: Ich fühle mich nicht angesprochen, weiheeeil: Ich hab ja gar keine Kinder!

  • Unter guten....TomTom sorgt gut für mich und er hält mich (fast) artgerecht :gg:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!