Es gibt Leute ... - Teil 17

  • ...die hatten heute ein tolles Gespräch mit ihren Chefinnen :nick:


    ...die wurden gelobt, weil sie immer sagen, was sie sich denken :gg:


    ...die haben ein paar kleinere Aufgaben neu dazu bekommen :miditop:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • ...die reichen Goldi mal einen großen Schluck Hustensaft

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Zitat

    Original von Goldi
    ... die haben sich aus Wien neben diversen Leckereien auch einen ordentlichen Husten mitgebracht :tja::weissefahne:


    Ohje, ist es doch nicht besser geworden :schade:


    Gute Besserung von TomTom und mir :nick:


    [SIZE=7]Böse Zungen mögen ja behaupten, es lag an der "veränderten" Luft im Feriendomizil :flitz: [/SIZE]

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • [ot]Ich hatte am Dienstag und Mittwoch zunächst aber auch leichte Halsschmerzen. Ich habs auf das Wetter geschoben. Einmal warm, dann schwitzt man und plötzlich Wind und schon holt man sich was weg.[/ot]

  • ...die alle krank zu sein scheinen. außer ich *g*

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • ... die gestern Minigolf gespielt haben und dabei ein wenig geschummelt haben :tuschel:
    ... die aber leider andauernd von Hundl erwischt worden sind :motz:
    ... die aber trotz Schummeln verloren haben ^^

  • Zitat

    Original von the very hungry Babsi
    ... die gestern Minigolf gespielt haben und dabei ein wenig geschummelt haben :tuschel:
    ... die aber leider andauernd von Hundl erwischt worden sind :motz:
    ... die aber trotz Schummeln verloren haben ^^


    ... die müssen das eben noch perfektionieren ;)

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • ..die waren gestern wieder mal fleißig trainieren, gleich 2 Stunden hintereinander :nick:


    ..die waren danach Cocktail-Trinken :genau:


    ..die haben jetzt schon Muskelkatze :zeter:


    ..die sind irgendwie müde, müssen aber noch den ganzen Tag in der Arbeit hocken und daheim noch kochen und bügeln :tja:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    ..die waren gestern wieder mal fleißig trainieren, gleich 2 Stunden hintereinander :nick:


    ..die waren danach Cocktail-Trinken :genau:


    ... die finden das löblich. :hoch: Kommt es also doch mal vor... :gg:

  • ... die waren wegen des Hustens dann doch mal beim Arzt. Befund: Pfeiffersches Drüsenfieber :tja: - Was nimmt man nicht alles mit im Leben... :zwinker:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Zitat

    Original von Goldi
    ... die waren wegen des Hustens dann doch mal beim Arzt. Befund: Pfeiffersches Drüsenfieber :tja: - Was nimmt man nicht alles mit im Leben... :zwinker:


    Ach du meine Güte :eek: Da wünsch ich dir gute Besserung, du Arme.


    Edit an maxxx
    Bevor du noch weitere 4 Tage darauf herum reitest: ja, ich gehe durchaus Cocktail trinken und da ich einige Leute nur beim Training sehe und seit Monaten diverse Verabredungen scheitern, geht man ab und zu gleich direkt nach dem Training :rolleyes:


    ...die sind heute etwas schlecht gelaunt :tja:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

    Einmal editiert, zuletzt von Trinity ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!