Handylogos

  • Warum ich dieses Thema nach Trend stelle? Weil ich denke dass Handy (Betreiber-) logos ein Trendspaß sind...


    Habt ihr nen Handylogo oder findet ihr das es Geld-verschwenderei ist? Habt ihr garkein Handy das Logos empfangen kann aber hättet gerne eins? Oder habt ihr sogar für euer Handy ein Datenkabel um euch ständig neue Logos und Handyklingeltöne holen zu können?




    Ok... dann geb ich (da zur Zeit eh niemand Online ist ;) ) schonmal meine Antwort... also ich hab ein Nokia, kann somit Klingeltöne und Logos empfangen... ich persönlich finde diese Dinge schon überteuert aber hab mir noch nix bestellt... ich hatte nur 2 mal ein Gratis Logo und hab mir dieses Bestellt... naja Bildmitteilungen halt ich eh nix von und an sonsten hat mein Bruder jetzt ein datenkabel und ich kann mir damit meine Logos/Klingeltöne holen... am besten an diesen Datenkabeln find ich, dass man auch eigene Logos erstellen kann... so hab ich zur Zeit (TRENDSPRUCH bei uns) als Logo ein selbstentworfenes mit dem Satz "Halt de Schnudde"!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von NuunJa ()

  • Ich brauch keine Logos, find das irgendwie doof, anders ists wenn man seine Logos selbst macht, im Inet gibts eh a paar Programme dafür, habn uns mal ein wenig gespielt, aber ich hatte bis jetzt einmal ein Logo und das wars, finds irgendwie überflüssig und es kann noch so trendig sein, den Trend lass ich lieber aus :D

  • i hob a logo aufn meinem max handy (nokia 6210) und willst runter haben, weil ich das t-mobile logo sehen will, wie krieg ichs runter?


    sonst sind logos eh liab, allerdings nur mit datenkabel, es sich schicken lassen von irgendwelchen firmen kostet zeit geld und nerven

  • Es gibt so genannte "Löschlogos" die einfach leer sind... soviel ich weiß, geht das normale t-mobile logo nicht mehr hin, wies vorher war...


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • I hob no imma das blede Logo aufn Handy, aber mittlerweile bin ich draufkommen das es no goar ka T-Mobile Betreiberlogo gibt, insofern loss i des oite no *fg*

  • Vorteile:
    schaut gut aus, ist in, große Auswahl


    Nachteil:
    z.B.: auf sms.at pro minute über 2 € => TEUER!!!

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • tja, für mein versch..... s25 gibts kaum welche, eigentlich noch nie welche dafür gesehen, aber ein freund hat welche am pc, hab mir eines davon runtergeladen bzw per infrarot-schnittstelle (des hat mein handy nämlich, aber sonst scho nix ;( )
    aber wenn ich das m35 hab, ändert sich des hoffentlich a bissi

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Joa wie Gesagt... ich hab auch nen Datenkabel... sind echt goil die dinger :D


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Lasst euch durch mein Kommentar nicht verwirren
    ich habe ein Handylogo jetz schon über 2 Jahre und muss sagen:
    "EIN MAL UND NIE WIEDER!"

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • ein anderes Logo drauftun...*ggg*.........
    ...nein,...ich weiß es auch nicht, wollte mein Logo auch mal loswerden, aber im Grunde genommen störts eh net, oder?

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Jo i wü ka anderes Logo. I wü goar nix drauf hobn. I hob net den Fehler gmocht mir aufn Communicator wos draufzuspielen. Oba aufn anderen Handy hätt i a gern nix drauf.

  • i was net wie ma des wegkriagt....

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Gut, dann richtet sich meine Frage an alle hier: Wer weiß wie man sein Betreiberlogo wegkriegt und das normale max oder A1 oder one wieder am Display oben hat? Irgendeine Möglichkeit muss es da gebn.

  • Zitat

    Original von Haile
    Gut, dann richtet sich meine Frage an alle hier: Wer weiß wie man sein Betreiberlogo wegkriegt und das normale max oder A1 oder one wieder am Display oben hat? Irgendeine Möglichkeit muss es da gebn.


    Ähhh...Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube da musste so ein logokiller bestellen der die Logos wegmacht,steht überall dabei...Musste aber extra nochmal anrufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!