nettes girlie

  • zum gelegentlich mailen und fortgehen gesucht. ich bin schon fast 35 jahre alt, vom sternzeichen skorpion und es sollte schon jemand sein, der damit harmoniert. Sonst sind die ewigen schlafstörungen wieder vorprogrammiert. der vollmond macht mir auch zu schaffen und raubt mir ebenfalls den schlaf. das knie ist defekt und die zähne haben kronen. es sind auch nicht mehr alle da - wäre schön, würden diese nachwachsen....
    die haare werden auch immer weniger, das blut dafür dicker, was dann natürlich den blutdruck steigen lässt. weitere hiobsbotschaften: plattfüsse, verstopfte nase, krummer rücken, 50% SB, arbeitslos und faul. zwei liter bier pro tag und 40 zigaretten. verschlafen am tag und verfressen. am liebsten vorm PC und die füsse hoch.
    hoffentlich schreibt mir keine, denn sonst müsste ich ja antworten.........
    :D:D:D:D

  • Inwiefern darf man (Frau) das jetzt ernst nehmen? ?(:D Mir tut jetzt schon diejenige leid, die drauf antworten wird. :D:D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • aber wenigstens ehrlich bin ich. wollte dich grade willkommen heissen, das werd ich mir aber nochmal überlegen müssen :D , aber dein geburtsjahr ist ein ganz interessantes :D:D:D

  • Zitat

    Original von imuasamitredn
    wollte dich grade willkommen heissen, das werd ich mir aber nochmal überlegen müssen :D , aber dein geburtsjahr ist ein ganz interessantes :D:D:D


    Ist aber net nett von dir, wenn du sie nicht herzlich willkommen heißt. Noch dazu, wenn sie so ein interessantes Geburtsjahr hat. :] ;)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Als ich den Titel las, hab ich schon gedacht hoh hier macht sich jemand Gedanken um dich und möchte dir ne Freude machen, aber neee.... imuasamitredn ist wieder der totale Egoist und denkt nur an sein persönliches Wohl... und dann auch noch Ansprüche stellen ... tss tss tss... und rumzicken tut er hier auch noch....


    Tja ich glaub mit nofishonlychips hat er's sich schon gleich mal verscherzt.... :mua

  • Zitat

    Original von imuasamitredn
    mir aber sicher recht, dass sie das nicht so schonungslos sagen hätte müssen, ich bin so sensibel :D:D:D


    Oooch, du bist ja sooooo sensibel...aber ich denke nofishonlychips wird dir schon zeigen wo's lang geht... :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!