Was schenken????

  • hallo leute....


    brauche eure hilfe und zwar, ich bin am 12.07 mit meinem Freund 1/2 jahr zusammen und weiß absolut nicht was ich ihm schenken oder womit ich ihn überraschen soll, vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen....
    im vorraus schon mal danke für eure hilfe


    Lieben Gruß Annika :engel 2

  • Überrasche ihn einfach mit dem größten Geschenk, was du ihm schenken kannst - DICH! ;)

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Hehe ich bin mit meinem Schatzi drei Tage später auch ein halbes Jahr zusammen :)


    ICh würde sagen organisiere einen romantischen Abend mit einem Abendessen und toller Musik vielen Kerzal, schöner Stimmung und einer schönen Nachspeise (wie auch immer sie aussehen mag).

  • hallo leute,


    was er für interessen hat, er hört viel musik, und interessiert sich für handy´s, gemeinsame inetressen wir gehen oft weg und haben viel spass zusammen, das mit dem essen ist gar nicht schlecht das problem ist nur das wir im moment dabei sind zusammen zu ziehen und einiges in unsere wohnung noch nicht so funktioniert zum beispiel der Herd, ich möchte im eine freude machen aber ich weiß leider nicht wie, weil er schon alles hat was in glücklich macht sagt er immer, möchte auch gern selber was machen aber ich hab leider keine schimmer was....


    Lieben Gruß Annika :engel 2

  • Na gut, dann geht ihr einfach fort. Wenn du aus Wien bist, dann schau mal was es da so für Lokale gibt die romantisch sind und dann such eins aus. Ja und dort machst du ihm einfach ein zuckersüßes Liebesgeständnis hm? Da freut sich dein Freund sicher. Ich glaub mit materiellen Geschenken würde er nicht die Freude haben, wie mit persönlichen.

  • ne wir oder eher gesagt er kommt asu Düsseldorf und ich komm noch aus Moers, aber nächsten monat bin ich ganz in düsseldorf, danke für euere hilfe werde wohl Mareks rat befolgen und ihn zum romantischen essen einladen und ihm dann ein schönes Liebesgeständnis machen....


    Lieben gruß Annika :engel 2

  • hallo Marek....


    ich versteh jetzt nicht was du damit meinst...bei wem soll ich vorbei schauen...?
    meinst du hier im Forum?
    komme natürlich regelmäßig hier rein und gucke mich um und versuche andern vielleicht auch zu helfen...!!


    Lieben Gruß Annika :engel 2

  • also ich hab eben mit einer Freundin telefoniert, und als ich sie gefragt habe ob sie eine idee für ein geschenk hat hat sie auch nur gesagt, dass es von herzen kommen soll, und sie hat mir noch gesagt das ich doch mal im i-netz nachgucken soll oder eher fragen soll, sie hat mir geraten in ein Forum zu gehen naja und bei yahoo kam der dann am besten rüber....und so bin ich hier her gekommen....


    Lieben Gruß Annika :engel 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!