worauf steht ihr?

  • Hallo Leute....


    hab mal eine frage die sich mehr an die männlichen mitglieder stellt...und zwar welche unterwäsche bevorzugt ihr bei frauen?


    1.ist es eher der oma style mit hüfthalten und so....?
    2.ist es eher der Pants style...?
    3.ist es Strapse...?
    4.oder steht ihr auf Strings...?


    Lieben Gruß Annika :engel 2

  • Huhu annika_kueken! Willst deinen Freund überraschen? ;) :D


    Erstmal kommt das sehr auf die Dame an die darin steckt und dann solltest du natürlich dich auch selbst darin wohl fühlen und dich sexy finden :]


    1. Schließe ich mal ganz spontan aus, wenn du unter 2. das selbe verstehst wie ich dann sag ich dazu nicht nein, bei 3. ... na ja.... hehehe... was willst du denn so veranstalten ?(:D ... und wenn man für 4. dementsprechend gut gebaut ist "da hinten" ist das durchaus interessant ;) Aber ich denke 4. und 2. sind wohl am ehesten meine Favoriten. :]

  • Feine Idee... wer wäre da nicht gerne Freund ?(:D


    An was hast du denn außerdem noch gedacht als ÜBerraschung wenn man fragen darf?


    Mal noch ein kleiner Tipp: Du kannst beim nächsten Mal auch eine Umfrage starten (bei Thema erstellen weiter unten über dem Button zum Absenden. Dann kann jeder Anklicken was ihm gefällt und du siehst das auf einem Blick ;)

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • okay danke für den tipp mir der Umfrage....
    ich werde ihm zu einem romantischen essen einladen und in der nacht mal schauen was sich so machen lässt....


    Lieben Gruß Annika :engel 2

  • Also bin auch bei maxxx und reibi allerdings finde ich 2 nicht sooo doll wie Strings. Ich selber tät nie an String tragen das wär ma a bissal ein zu einschneidenden Erlebnis *ggg*

  • Zitat

    Original von Marek
    Also bin auch bei maxxx und reibi allerdings finde ich 2 nicht sooo doll wie Strings. Ich selber tät nie an String tragen das wär ma a bissal ein zu einschneidenden Erlebnis *ggg*


    2 ist wirklich nicht ganz so toll, wie ein string, aber auch nicht zu verachten!

  • SILU: also, ich persönlich steh da mehr auf eine Kombination von String mit halterlosen Strümpfen oder Strapsen...der Unterschied ist hoffentlich bekannt.

  • Zitat

    Original von Trinity & SILU
    SILU: also, ich persönlich steh da mehr auf eine Kombination von String mit halterlosen Strümpfen oder Strapsen...der Unterschied ist hoffentlich bekannt.


    ebenfalls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!