Hallo!!!!

  • Na dann werd ich wohl gleich eines mit dem 7650 von mir schießen, wenns genehm ist *sfg* :) Der Typ auf dem Avatar von mir bin nämlich leider nicht ich :D


    PS.: Die Auflösung ist nur die Bildschirmgröße, man muss ja nicht alle Details erkennen 8)

  • Ich hab ein Jahr lang Gitarre gespielt und jetzt begnüge ich mich mit Luft-Gitarre und Luft-Schlagzeug, das ist auch lustig :) Ansonsten tanze ich gerne und höre sehr gerne Musik und glaube doch einen weiten Ausblick in die Musik zu haben (bezogen auf die Musik vor 1995).

  • Aus verschiedenen Gründen, aber der Hauptgrund war der Musiklehrer an sich. Und ehrlich gesagt hast ja ka Chance in so einer Gegend wo ich wohne, dasst musikalisch irgendwas wirst. Das ist hoffnungslos! Aber ich bin jetzt nicht darüber traurig oder so. Musik hören ist schöner.


    PS.: jetzt fällts mir erst auf, ist dir eigentlich bewusst, dass du den höchsten Postingschnitt hier hast (Postings pro Tag). Na ich find das jetzt aber heavy *sfg*.

  • Hallo.....


    wollte mich nur mal kurz vorstellen, wie ihr seht hab ich schon eine menge geschrieben, bin aber erst seit heute hier, ein Foto könnt ihr bei den Pic´s unter UserPics sehen!!!


    Liebe Grüße Annika:engel 2

  • Aber du erlaubst, wenn ich dich a bissal ausquatsche. Sagmal du machst ja jetzt eine Ausbildung, welche machst du da genau? Was für eine Schule hast du vorher gemacht und wie lange?


    Was hörst du gerne für Musik? Welche Hobbys hast du? Was hälst du von Michael Küblböck (ernstgemeinte Frage)? Findest du, dass Deutschland wirklich so dumm ist wie es die PISA Studie sagt? Was magst du und was hasst du?

  • hallo Marek....


    also ich mach einen ausbildung zur Floristin....hab davor die Höha besucht und davor Gesamtschule bis zur 10. ....an musik höre ich eigentlich fast alles...heißt der nicht Daniel????Ich mein schon!!! Also ich bin der meinung das teilweise schon dumme leute rumlaufen, aber ich bin auch der meinung das das schulsystem auch nicht gerade das beste ist, denn ehrlich gesagt langweilt man sich heut zu tage nur noch im Unterricht....was ich mag: Schokolade,Wassermelone,jetzt mal weg vom essen, gemeinsame abende mit dem Partner, Billard spielen....tja ich glaub das war es fast
    zu den dingen die ich hasse:leute die nicht wissen was sie wollen,thunfisch,salami,arrogante/eingebildete mädels(die sich leider immer mehr vermehren)...tja ich glaub das war es auch......!


    Lieben Gruß Annika :engel 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!