Tattoo

  • @ Spicy:


    Für die Hüfte links vorne.....sowas in der Art hier???


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Eisberg/NDN/ndn_18729_klein.jpg]


    Das ganze Bild poste ich hier nicht, sonst gibt's u.U.(und dann auch durchaus zurecht) Mecker vom Team....:naughty:



    Edit:


    Und das hier werd ich mir wohl noch stechen lassen....


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Eisberg/108724ad.jpg]


    Naja, mal schaun....vielleicht redet mir das ja noch jemand aus...

    We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

    Einmal editiert, zuletzt von DarkShadow ()

  • Ja, da wollt ich auch fragen ob dem Künstler der sticht was anderes einfällt....so 100% zufrieden bin ich damit nicht....
    Mal schaun....


    Aber freut mich,dass dir der Vorschlag gefällt, also der für dich....:genau:

  • Lustig, die Tattoos der einen haben wir schon aufgeteilt. Spicy kriegt den Drachen und ich die Pfoten :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Nönö, lass mal....

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Ja, da wollt ich auch fragen ob dem Künstler der sticht was anderes einfällt....so 100% zufrieden bin ich damit nicht....
    Mal schaun....


    Wo hast denn die Vorlage für den Drachen her?


    Zitat

    Aber freut mich,dass dir der Vorschlag gefällt, also der für dich....:genau:


    Drachen fand ich ja schon immer schön, nur waren die meisten die ich gesehen hab eher immer so Drachen die irgendwie eher zu nem Mann passen als zu ner Frau. Kommt das Lila von dem eigentlich nur auf dem Foto so schwach raus, oder ist das so? :haeh:

  • Die Vorlage von dem Drachen hab ich mal vor langer Zeit bei EMP auf 'nem Shirt gefunden. Gibts mitlerweile nicht mehr.


    Das mit dem lila ist auf dem Bild eher was schwach, auf anderen wirkt's kräftiger....bei Interesse kann ich dir da vielleicht noch was zukommen lassen....

  • Zitat

    Original von Ludo
    Also ohne irgendwie beleidigend sein zu wollen, aber ich finde Unterarmtattoos bei Frauen grauenhaft, das hat sowas von bärtigen Seemännern. Ich finds auch bei Männern nicht wirklich hübsch, aber noch erträglich, aber nicht bei Frauen. ;)


    Eine Klassenkameradin von mir hat ein Unterarmtattoo, dass auch wirklich den ganzen Unterarm bedeckt. Das Tattoo ist irgendein hebräisches (oder war es indisches ... :gruebel: ) Wort, hat bestimmt nicht jeder und sieht, wie gesagt, wirklich klasse aus! :nick:

  • Ich überlege schon eine halbe Ewigkeit, mir ein Tatoo an die Wade machen zu lassen. Irgendein Tribal oder so... würde bestimmt klasse aussehen. Kenn auch schon andere Leute die so etwas besitzen und es sieht scharf aus.

  • Ein Tattoo - thread.
    Nett.
    Bin auch grad am überlegen.


    Winter isses, das Ding hätte Zeit zum Abheilen ... wie schauts aus?
    Wie lange habts ihr gebraucht, bis ihr euch bei eurer Entscheidung sicher wart?
    Wie habt ihr euer "perfektes Motiv" (und den perfekten Platz dafür) gefunden?
    Worauf muss man denn so achten, vor, während und nach dem Stechen?
    Hat es jemand von euch schon bereut?

  • Also Sonnenbrand ist momentan schwer.
    Außer man hat das Glück irgendwo eine reise gewonnen zu haben, oder das Pech im Solarium eingepennt zu sein. *g*


    Da ich irgendwie Kelten-Fan bin, hatte ich an eine Art Tribal oder Knotenmuster gedacht.
    Allerdings ... es bleibt halt dann für immer.


    Bin zwar kein Feigling, aber: tut es weh?
    Bzw. - *wo* tut es weh?
    Ich glaub über Knochen oder so schon, oder spürt das einer mehr, einer weniger?


    Und wie lange dauert es eigentlich, bis die Wunde verheilt ist?
    (Uhje, das juckt sicher und man darf nicht kratzen *ggg*)

  • Stimmt, kratzen darfst nicht, solltest am besten abdecken und net angreifen bis die Krusten runter gefallen sind.


    Weh tun..na also ein Arschgeweih, Wirbelsäule oder Beckenknochen tun sicherlich mehr weh als alles andere. Kommt aber auch daraf an wie gut du gepolstert bist und wie schmerzempfindlich. Wenn du für jede Plombe beim Zahnarzt 3 Spritzen brauchst, dann tut dir sicher auch das Stechen weh. Wenn du da recht robust bist, dann wirst auch das Stechen ohne Heulen überstehen :D Ist halt schwer zu sagen sowas...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • ich lass mir um weihnachten rum eins machen, da freu ich mich schon richtig drauf und das pasende motiv finde ich bisdahin auch noch

    Gib mir die Stärke, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Wie werden Tätowierungen eigentlich "nachbehandelt"?


    Eine Freundin von mir hat sich letztes jahr ein Nabelpiercing machen lassen und hat dann anfangs immer rumgejammert, weils anscheinend bissl weh getan hat oder so.
    Sie hat aber z.B. keine Heilsalbe verwenden dürfen.


    Ich nehme mal an, bei Tötowierungen ist das anderes? Wird doch quasi ale "Wunde" betrachtet, oder?

  • Oki, warum sie nach dem Piercing keine Heilsalbe verwenden durfte ist mir rätselhaft, aber es gibt halt auch schonmal komische Gestallten die dir das empfehlen.


    Bei Tätowierungen ist es ähnlich. Manche sagen dir, pack's immer in Frischhaltefolie ein nachdem du's eingecremt hast, andere sagen dir lass Luft dran und benutz nur was Heilsalbe (Bephanten oder sowas in der Art, man kann auch gerne die günstigeren Alternativen nehmen)
    Ich hab damals die Kompresse die als erstes nach der Tätowierung drauf war am nächsten Morgen vorsichtig unter der Dusche abgespült und war auch meistens spätestens am 2. Tag in der Sonne. Immer nur was Salbe draufgepackt, damit es nicht austrocknet.

    We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

    Einmal editiert, zuletzt von DarkShadow ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!