Warnung! Männer wollen keine passive Bettgenossin

  • Die Natur hat Männern beim Sex die aggressivere Rolle zugewiesen. Doch das heißt nicht, dass sie Frauen bevorzugen, die das Liebesspiel einfach nur erdulden: 72% der Männer stört es, wenn die Frau im Bett zu passiv ist. Unter den 55- bis 70-Jährigen finden es sogar 86% höchst unangenehm, wenn die Frau beim Sex reglos rücklings auf der Matratze liegt. Dies hat eine Umfrage unter 1.072 Frauen und Männern ergeben, die das Gewis-Institut im Auftrag der Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline und Bayer HealthCare vorgenommen hat.


    Noch unerträglicher als weibliche Passivität ist es für Männer jedoch, wenn es mit der Erektion nicht klappt: Bei 88% der männlichen Befragten hört bei Potenzproblemen der Spaß am Sex auf. Für die Frauen scheint ein erigierter Penis weniger wichtig: Nur 63% von ihnen empfinden Erektionsstörungen des Partners als frustrierend. Offenbar ist für Frauen der Koitus nicht alles - auch das Vorspiel muss stimmen: Immerhin stört es 57% der weiblichen Befragten, wenn dieses zu kurz ist.


    Leidet der Partner unter Erektionsstörungen, üben sich die deutschen Frauen in Geduld. "Abwarten bis zum nächsten Mal", lautet die Devise für mehr als die Hälfte der Befragten. Selbst wenn die Probleme anhalten, schicken nur 16% der Frauen ihren Partner zum Arzt.


    Quelle

    Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Auskünfte. Ein Rechtsanspruch kann nicht abgeleitet werden.

  • Das mit der Passivität muss ich sagen trifft genau auf ich zu, ich mag es nicht wenn die Partnerin passiv ist, definitiv nicht.


    Bezüglich Errektionsstörung: Ich bin 20 und ich hab keine Errektionsprobleme *G*. Dafür bin ich noch zu jung. Bezüglich dem "Abwarten": Bis zu einem gewissen Grad kann die Frau den Mann "heiß" machen und seiner Errektions nachhelfen.

  • Also ich denke, das nimand es mag wenn sein Partner regunslod im Bett liegt, dann hat man doch das gefühl man macht irgentetwas falsch,.....
    zu den Errektions problemen kann ich nicht viel sagen, nur eins mein freund hat es nicht,....und ich denke das Frauen gern damit spielen einen Mann "heiß" zu machen, doch es sollte nicht zu weit gehen denn ich denke dann wird es auch nicht mehr so schön für den Mann.....



    :engel 2

  • Zu dem Thema Vorspiel....klar sollte schon dabei sein, ich denke aber auch das Männer es mögen erst einmal ein bisschen verwöhnt zu werden bevor man sex miteinander hat.....



    :engel 2

  • Dazu möchte ich unbedingt sagen, dass es nicht in Sex enden muss und auch nicht soll. Sex ist hin und wieder okay, aber es soll auf keinen Fall zur Gewohnheit werden (meiner Meinung nach).

  • Ach warum immer so animalisch? Kuscheln und Schmusen ist doch das schönste. Das kann man immer und überall machen (außer wenn man nicht in direkten Kontakt ist, sprich räumlich getrennt). Es kommt natürlich immer auf die Partnerin an, wie einfühlsam sie ist.

  • :D:D:D


    Ich merk schon, du bist ein ganz großer Fan von Sex, oder? Ich mein ich find Sex auch nicht schlecht, aber ich glaube Sex sollte man nicht überbewerten.

  • Was heißt fan........hab nun mal gern Sex,...macht mir Spaß......
    Ich mein es ist auch nicht das wichtigste in meinem leben, aber ich finde wenn man eine Beziehung hat das Sex dazu gehört....



    :engel 2

  • Ich wollt dich jetzt nicht attackieren, es ist mir nur ein bisschen in deinen Beiträgen aufgefallen (man liest ein bisschen zwischen den Zeilen) *ggg*.


    Aber Back to Topic: Was sind eurer Meinung nach Gründe für Errektionsprobleme außer dass es einfach körperlich nicht mehr geht?

  • hab mich jetzt auch nicht angegriffen gefühlt....


    Ich denke das Errektionsprobleme, auch dadurch kommen können wenn man mit sich selbst unzufrieden ist oder wenn man viel stress hat.....



    :engel 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!