Jüngere und ältere Geschwister

  • Mich würde mal interessieren, ob noch jemand von hier, der ein jüngeres Geschwisterl hat, ständig zurückstecken muß, eigentlich nothing von seinen Eltern bekommen und weil er ned so toll ist wie die scheinbar unfehlbare Schwester mehr oder weniger das schwarze Schaf ist ???


    Wie gehts in Eurer Familie dahingehend so zu ???

  • hallo leute.....


    also bei mir ist das so, ich habe noch eine große Schwester und einen kleinen Bruder, bin also in der mitte und ich muß dazu sagen das ich eigentlich immer die Ar...karte habe, der kleine bekommt alles weil er halt 1. der einzige junge ist und 2. der kleinste ist,....die große schwester bekommmt eigentlich alles oder sagen wir mal wird eher bevorzugt....naja kann man nichts machen.....


    hab gelernt damit um zu gehen, aber ich weiß halt wie schwer es ist wenn man jüngere oder ältere geschwister hat.....



    Lieben Gruß Annika :engel 2

  • Ich habe eine kleine... naja klein ist sie ja nicht mehr so... sagen wir also jüngere Schwester. Sie ist heuer 13 geworden, ich hoffe ihr wisst, was das für mich bedeutet 8o8o sie pubertiert. Himmel, ihr könnt euch das ja gar nicht vorstellen, ich kann einfach nicht glauben, dass ich jemals so war. Ich komm mit ihr grad gar nicht zurecht, sie ist aufsässig, kapselt sich total ab und meine Eltern machen sich die vollen Sorgen, weil ihre Freunden net sonderlich optimal für sie sind.


    Zum Bevorzugen kann ich eigentlich nur einiges sagen, meine Sister ist ein volle Papaschatzi, dh, dass er ihr aus der Hand frisst und ich immer die Dumme bin. Auf gut Deutsch ... ich bin immer Schuld, egal was ist. Dafür hält meine Mum immer zu mir, zu ihr hab ich ein viel besseres Verhältnis als zu meinem Dad.

  • Zitat

    Mein Bruder ist hier "The Real Sixers" und das sagt glaub ich alles.


    soll ich mal was über dich sagen?ich glaube dass erspare ich mir lieber.......

  • Solltest eigentlich froh sein, dass es mich gibt, sonst wärst du nie hier aufs Board gekommen und wüsstest nicht, was du mit deiner Zeit anfangen solltest

  • Zitat

    Solltest eigentlich froh sein, dass es mich gibt, sonst wärst du nie hier aufs Board gekommen und wüsstest nicht, was du mit deiner Zeit anfangen solltest


    da täuscht du dich gewaltig mein lieber.neben diesen board gibt es ja noch nba-news.de....

  • Zitat

    Schön dass wir zusammen auf einer Stufe mit einer solch bekannten Seite stehen Sixers... danke!


    hehe da könnt ihr euch stolz schätzen!!!außerdem bin ich dort ein engel!!ich habe bisher keine verwarnung......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!