Poltik und Spiele

  • so ich geb euch einen link,
    lest diesen link und dann meine meinung
    http://modding-area.covers.de/faz.html
    ##########
    ich finde das sehr passend zu dem was ich sagen wollte


    den
    ich finde es furchtbar das auf einmal alle auf pc-spiele drauf los gehn
    der link ist ein fack, aber was kein fack ist ist dieses ereignis mit den 18 toten, was vor kurzem stattfand
    ich hab gerade heut nen bericht von PRO7 gesehn wo diesen schüler das spiel counter-strike dazu verholfen haben soll diese tat zu begehn
    und so ein psychoscheißer hat auch noch die ärgsten vergleich gezogen damit,


    sowas reght mich voll auf, die ganze counter-strike community die da mit allen mitteln eine indizierung vermeiden will wird durch so eine scheiß tat vernichtet und die sender müßen da extra mitspielen damit das auch passiert


    denkt denn keiner darum das man mit so einem bericht eine ganze community die um 1000 aus menschen die nur spaß an diesem spiel haben und wollen, mit einem schlag vernichten kann


    ich finde das die BPJS auch nicht gerade die helsten sind, die indizieren ein spiel das 3 ganze jahre auf dem markt ist auf ein mal


    und das die medien auf pc spiele losgehn sowie die politik, was soll das, die sollten mal ihren eigenen arsch abwischen bevor sie auf uns losgehn 'ich gehör auch zu den spielern'


    ich finde so eine beschißene denkweise echt zum kotzen


    überhaupt ist das in ganz europa so


    wenn man nach asien fährt sieht man liveübertragungen von spielen, man wird dort wie ein sportler behandelt, denn es ist auch ein sport,
    eben e-sport


    ich bin echt froh das ich in österrreich lebe, aber wann beginnt österreich mal so zu denken ??


    ich hoffe nie

  • Für einen pyschisch labilen Menschen ist Counter Strike eine Verstärkung, für einen "normalen" Menschen ist Counter Strike einfach nur ein Spiel.

  • es ist aber auch allgemein zu sehn, den ich hab gehört das sogar strategy-spiele in deutschland indiziert werden sollen, zu gewalttätig


    und CS hab ich auch nur erwähnt weil die es zu diesem vorfall erwähnt hatten

  • Is ja eh egal, über diese Art von Spielen wird auch nur jetzt geredet nach diesem Vorfall in dieser Schule in Deutschland. Sonst erwähnt diese Spiele keiner!

  • I frog mi eh die ganze Zeit wos an CS so toll sein soll, sowas is net wirklcih aufwendig für einen guten Programmierer es zu machen. Und das Szenario ist wirklcih absolut stupide. I hob das Spiel net, i hob a net Halfpipe. I hob mir moi Duke Nukem brennen lassn, das wars aber auch schon.

  • so jetzt hab ich was
    schauts euch mal bei FAZ was die geschrieben haben, nur scheiße
    obwohl das eine sehr gute zeitung ist,
    die haben so viele beschwerden das sie nur für CS 2 weitere artikel geschrieben haben und am donnerstag nen chat extra deswegen machen


    wer wissen will was die anderen für scheiße geschrieben haben kann sich das hier schauen
    ist recht interresant, da man merkt das nur die informativ geschrieben haben die davon bescheid wissen was sie reden


    @Haile
    gut 1,5 millionen menschen in deutschland nur spielen CS, du mußt es mal gespielt haben das du es weist ;) :)

  • Haile


    etwas ruhiger


    schau es ist nicht nur dieses spiel sondern hier in diesem thread gehts allgemein um spiele


    CS ist jetzt deswegen sehr aktuel weil ganz einfach in den medien das gezeigt wird

  • Jo, oba da müssma net wia die Affn und auch auf diese Spiel, das ich nicht mit Namen nennen will stürzen oder? Ich finde so Wirtschaftsspiele die Transport Tycoon einst viel interessanter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!