Für welche Sportarten interessiert ihr euch?

  • Aktiv: Reiten- wobei ich da im Moment keine Zeit zu habe :D okay und ein wenig zu faul bin ich auch


    passiv: Handball (aber nur, wenn mein Bruder spielt), Fußball, Springreiten

  • federball
    tennis
    golf
    tanzen
    aerobic
    spazieren, walken, joggen & wandern
    skifahren
    inlineskatern
    fitnessstudio (geräte & kurse wie spinning, etc. ...)
    schwimmen


    noch nicht ausprobiert, aber dennoch interessant:
    segeln, surfen und tauchen
    reiten (schon lange her)
    kampf- und verteidigungstechniken, wie judo, etc. ... da interessieren mich besonders, die techniken, die angriffe einfach nur ableiten, indem sie die energie des angreifers umleiten und diese sich gegen den angreifer selbst richten, ohne viel kraftaufwand ... :D


    ist bei mir aber sehr wandelbar, da ich ein mensch mit vielen interessen bin, der sich ständig nach was neuem umschaut, ausprobiert und verändert ...

  • Jetzt gerade laufen ja die X-Games in München hat die jemand verfolgt? Sowas schaue ich auf jedenfall sehr gerne. Ansonsten gucke ich mir auch immer mal wieder ein wenig Tour de France an oder halt Formel 1 wie viele ;) Wenn es die Zeit zulässt wird auch am We immer Bundesliga geguckt..
    Meine Leidenschaft gilt allerdings Fahrrädern, ob auf der Bahn oder Strasse, beides einfach toll :) ansonsten gehe ich gern mal im Park kicken oder Frisbee spielen. Auch das Rudern oder Kanu fahren macht unheimlich viel Spaß. Aber das wars dann grossteils auch schon wieder...

  • Hin und wieder sehe ich gern Eishockey, aber weniger im TV. Im Stadion muss es schon sein … aber jetzt zur Coronazeit?:heul:


    Sonst war früher "Bergsteigen" meine große Leidenschaft. Inzwischen käme ich auf keinem Berg mehr hoch.:kruecke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!