new faces award 2003

  • new faces award 2003


    Es war eine heiße Nacht! Die Verleihung der new faces awards in den Düsseldorfer Rheinterrassen brach alle Rekorde - nicht nur was die Temperaturen anging. Sexy Kleider mit Spaghettiträgern dominierten bei den weiblichen Gästen, die Männer gaben sich luftig-leger mit Turnschuhen. Mehr als Tausend Gäste amüsierten sich bei der glamourösen Nachwuchsnacht. Die Gewinner des Abends waren Daniel Küblböck in der Kategorie "Beliebtester Solokünstler" und Beatbetrieb, die von BUNTE-Lesern und BUNTE.T-Online-Usern zur "Beliebtesten Band" gekürt wurden. Das Stuttgarter Designerduo Blutsgeschwister gewann den Fashion Award. Doch es wurde nicht nur gefeiert, sondern auch heftig geflirtet...


    Daniel K. räumt ab...


    Star des Abends war Daniel Küblböck. Zum Roten Teppich erschien er mit Handtasche, T-Online-Moderatorin Natascha Berg (23), Miss Germany 2002, begrüßte er mit zwei Küsschen auf den Mund. "Ich bin ganz stolz, dass ich gleich doppelt nominiert bin - als Solo-Künstler und als Mitglied von 'DSDS'", strahlte er. "Vielleicht verdanke ich das meinen Augen und meinem Mund." Oder seinen Haaren? Bevor es nach Düsseldorf ging, ließ er sich bei Star-Coiffeur Udo Waltz in Berlin die Haare strähnen.


    Kuscheln mit Dolly Buster


    Aus Daniels festem Vorsatz zu "feiern, was das Zeug hält", wurde aber nichts: Sein Vater folgte ihm auf Schritt und Tritt - und der 17-Jährige feierte seinen großen Abend ganz brav mit Evian. War auch Daniel in Flirtlaune, wie so viele Stars an diesem Abend? Daniel: "Aber absolut! Hier bei BUNTE gibt es ja immer so viele schöne Gesichter." Diesmal sei er allerdings "weniger auf Männer-, eher auf Frauenjagd." Dolly Buster, an deren Busen er sich auf dem Roten Teppich schmiegte, war jedoch nicht sein Typ: "Das ist mir dann doch zu viel Holz vor dem Kopf..."


    Frauke Ludowig ehrte Fashion-Duo


    Sogar Hochzeitsfeeling kam auf: Als sich alle Gewinner nach der Verleihung auf der Bühne versammelten, warfen die Fashion-Preisträger Blutsgeschwister ihre Blumen wie einen Brautstrauß in die jubelnde Menge. Den Award hatte ihnen Moderatorin Frauke Ludowig überreicht, die gerade Mutter geworden ist: "Das zehrt schon ein bisschen an den Nerven", gestand sie. "Aber das Schöne wiegt dann alles wieder auf." Nova Meierhenrich, die gut gelaunt durch den Abend führte, schäkerte auf der After-Show-Party mit Schauspieler Mark Keller...


    DSDS: Froh für Beatbetrieb


    Die Mitglieder von "Deutschland sucht den Superstar" nahmen es gelassen, bei der Preisvergabe leer ausgegangen zu sein. "Beatbetrieb haben den Preis verdient", sagte Gracia im BUNTE.T-Online-Chat. "Wir streben alle Solokarrieren an, also gewinnt einer von uns vielleicht im nächsten Jahr als Solokünstler". Der Stuttgarter Nektarios, dessen erste. Solo-Single "Looks Like We Made It" am 1. September erschient, freut sich besonders für die bekennenden Christen aus seiner Heimatstadt: "Ich bin gut mit Beatbetrieb befreundet, wir sind Brüder im Geiste."


    Quelle: t-online.de


    Den kompletten Artikel findet ihr hier


    Weiterführende Links:
    Die Nominierten
    Die Gewinner


    Gallerien:
    After Show Party 1 2
    Preisverleihung
    Roter Teppich 1 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!