Programmierung an sich

  • Ich hasse es ich hasse es, ich hasse es!!! I kann ka einzige Programmiersprache gscheit und mir geht so ziemlich vollgas am Sack. I soitat C können, Java und i kann an Scheißdreck. Und das zieht sich schon so durch mein Leben, i hob Programmiersprachen immer gehasst, hob (außer HTML und des kann man net dazuzählen) keine einzige Sprache gekonnt und irgendwie hab ich so den Eindruck, als ob mein Hirn eine Abneigung gegen Programmiersprachen hat. Naja egal, ich werde mich jetzt weiterfrusten.

  • hm.. irgendwie verstehe ich dich wirklich nicht so ganz was willst du den damit sagen??


    Naturlich bringt sich eine Programmiersprache nicht von alleine bei du musst schn was lernen und klaren kopf haben also :D. Nicht einfach hinsetzen gucken


    <?php>
    dass wars heute was wieder gelernt :D

  • Zitat

    Original von Haile
    oag, bin restlos begeistert *fg*


    Ich spreche nur von der Wahrheit was den sonst.


    Außerdem hast du meine Frage nicht beantowritet was willslst du damit sagen..

  • Programmieren is a schaß, des sollte ois viel besser passiern, per Sprachaufforderung, net immer den ganzen Schaß händisch mochn.

  • <entstaub>


    Ich frag mich wo denn da der Spaß bliebe Marek, wenn alles so einfach ginge... gerade das macht doch am proggen Spaß... dass nicht alles so klappt wie man will.... ich sitze auch manchmal vor irgendwelchen Codeschnipseln und verzweifle schier, aber igendwann dann platzt der Knoten und alles ist gut... By the way: ich würd ma sagen dass ich auch keine Sprache beherrsche... und trotzdem: Coden macht einfach Spaaaaaaaaaaaaaaaaß!

  • Jo dank dieser Programmiererei darf ich die FH nochmal von vorne machen weil ich wegen C Programmieren geflogen bin. Aber heuer hab ich das Fach geschafft, insofern sollte es an dem net scheitern. Aber ich bin dennoch kein Fan des Programmieren. Lediglich Webseiten schreib ich gern, wobei das ja mitn programmieren nix zu tun hat.

  • Zitat

    Original von slava
    hm.. irgendwie verstehe ich dich wirklich nicht so ganz was willst du den damit sagen??


    Naturlich bringt sich eine Programmiersprache nicht von alleine bei du musst schn was lernen und klaren kopf haben also :D. Nicht einfach hinsetzen gucken


    <?php>
    dass wars heute was wieder gelernt :D


    wenn dann:


    <?php


    oder am ende


    ?>

  • Hmm, gibt eben Leute die können wirklich nicht Programmieren und werden es nie können, du scheinst einer von diesen zu sein.
    Aber villeicht hilfts dir für C, wenn du mal x86 Assembler lernst damit du überhaupt mal weißt, wie dein PC funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!