Der Sex "Skandal" um den Star Search Finalisten

  • Die BILD deckt alles auf... :D Auch den neuesten Sex-Skandal um den SAT 1 Star Search Finalisten Thomas: So weiß die deutsche Boulevardzeitschrift von einem Besuch des pfundigen Musikers in einem Berliner Striplokal mit anschließendem Gang ins Separée zusammen mit den Kollegen und Kumpels Martin und Michael. Heiß hergegangen ist es bei dem angeblichen Junggesellenabschied (Thoas hatte im Halbfinale seiner Freundin einen Antrag gemacht) und die passenden Bilder liefert die Bild gleich dazu.


    Willkommen im Sommerloch liebes Deutschland oder wie steht ihr zu den ungeheuren Vorwürfen der BILD? :D :D :D


    Den Artikel findet ihr hier

  • Schwer genial, schwer genial! Ich glaube zwar, dass was anderes dahinter steckt, als es die Bild beschreibt, aber diese Bilder sind echt köstlich. Vor allem genau diese drei geben sichs voll - einfach nur köstlich :)

  • das ist gaaaaaaaanz sicher niX passiert! und selbst wenn, es war ja sein junggesellenabschied. und da kann man sowas ruhig mal verzeihen. aber es ist ja ey garniX passiert...

  • für die BILD-zeitung bzw BLÖD-zeitung ist doch jeden 1n superstar, der mal im fernsehen war oder bei so 1ner schwachsinnigen "talent"-scheiße mitmacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!