Mehr Sex... am liebsten mit dem Kumpel!

  • Mehr Sex... am liebsten mit dem Kumpel!


    Fast hätte man es geahnt, Deutschlands Männer wünschen sich mehr Sex - und zwar am liebsten mit einer Partnerin, die gleichzeitig ein richtig dufter Kumpel ist.


    Einfach mal direkt gefragt, kurz ausgewertet und schon ist das Geheimnis Mann gelöst. Ein Drittel der deutschen Männer wünscht sich viermal und öfter pro Woche Sex. Rollenspiele dabei fände jeder Fünfte gut, neue Dessous sogar 34 Prozent. Ganze 64 Prozent wünschen sich, dass die Frau im Schlafgemach den Anfang macht. Zehn Prozent wollen sich schmutzige Wörter in die Ohren flüstern. Soweit zum Schlafzimmer.

    Ein paar Türen weiter, in der Küche, ist der Mann weniger anspruchsvoll, nur 38 Prozent erwarten von ihrer Partnerin, dass sie gut kochen kann.


    Im Badezimmer sollten die Hände gepflegt werden, was 78 Prozent wichtig finden, angenehm duftende Lebensgefährtinnen finden 81 Prozent sehr wichtig. Die Frauenzeitschrift "Woman" hat diese Zahlen jetzt mittels Forsa-Umfrage heraus gefunden. Exakt 1003 Männer standen Rede und Antwort.


    Frauen, die nicht kochen können, Rollenspiele kindisch finden und sich nicht viermal die Woche schmutzige Wörter ausdenken wollen, müssen aber nicht um ihre Beziehung fürchten. Denn 53 Prozent der Männer wünschen sich, dass ihre Partnerin vor allem Kumpel ist.


    Selbst Frauen, die Prozentrechnung noch nie verstanden haben, dürfen aufatmen. 42 Prozent der Männer wünschen sich eine Partnerin, die genauso klug ist wie sie. Ob die verbleibenden 58 Prozent eher eine schlauere oder eine dümmere Frau an ihrer Seite wünschen, geht aus der Umfrage nicht hervor.


    Und nur acht Prozent wollen ganz allein bestimmen, wo es langgeht in der Beziehung.


    Quelle: http://www.spiegel.de

  • mit guten kumpels kann man über alles reden. und selbst wir männlichen geschöpfe (bzw schweine) müssen sich auch mal ausweinen. und beim ausweinen noch liebe machen, ist bestimmt cool. *scheiße laber*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!