... da kommt man sich wie in einem Kasperltheater vor... *sfg* :))
Es gibt Tage...
-
-
... da hat man genau das auch schon gesagt liebe Selikal aber ich tue ihm wohl einen Gefallen damit :tongue:
-
...da könnt ich mein Schatzi knutschen (sind sehr viele Tage *G*).
-
... da sitzt man halb erfroren vorm PC um noch ein bisschen posten und ICQn zu können. *brrrr*
-
...da wird dir geholfen werden *G* durch den Aufwärminator Marek
-
....da hat man null bock mit irgent jemand zu reden
-
... da freut man sich riesig für einen lieben Menschen :))
-
....da kann man sich denken, für wenn sich maxxx freut, und freut sich mit ihm
.......da verschwindet man nu ins Bett.
-
... da könnte man ....
-
... da fragt man sich was man vom Leben erwartet.
-
...da fragt man sich, warum sich andere mit 19 etwas vom Leben erwarten.
...da überlegt man ob man müde ist oder nicht.
-
... da fragt man sich warum andere sich fragen warum 19jährige sich nicht etwas vom Leben erwarten sollten.
... da fragt man sich, ob man sich nach einem Sprung von der nächsten Brücke etwas besser fühlt.
-
... da fragt man Sunshine ob sie Sinn für Extremsportarten wie Bungee Jumping hat?
... da pflichtet man ihr bei dass man sich in dem Alter sehr wohl etwas vom Leben erwarten will und das wohl total normal ist
-
...da sieht man in maxxx einen Schleimer
...da wünscht man sich seinen Bauch nicht im eigenen Körper.
-
Original von Marek
...da sieht man in maxxx einen Schleimer... da kann marek in mir sehen was immer er will - ist mir absolut egal - aber ich weiß dass Marek mal wieder einen schlechten Tag hat und/oder schlechten oder gar keinen Sex hatte und einfach absolut unausgeglichen ist denn er pöbelt heute irgendwie nur rum statt mal konstruktiv zu arbeiten und vernünftig zu argumentieren und nicht nur auszuweichen.
Quote...da wünscht man sich seinen Bauch nicht im eigenen Körper.
... da könnte das eine Erklärung für obiges sein
-
...da denkt man sich, dass maxxx etwas aufdringliche Posts schreibt!
-
... da lässt man das Niveau hier nicht noch weiter absinken und verkneift es sich dazu noch was zu sagen
-
...da versucht man den maxxxi zu verstehen und überlegt ob er sich bei jemanden aussprechen möchte
-
... da möchte man sich einfach in Luft auflösen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!