Martin Kesici - Angel of Berlin

  • Knapp zwei Wochen nach dem Sieg bei der SAT.1-Casting Show Starsearch hat Martin Kesici eine eigene Single in den Plattenläden und ein Video am Start. Der Song hat die besten Voraussetzungen, um in den Charts zu punkten. Er ist genau auf den 30-jährigen Berliner zugeschnitten. Das Video wurde passenderweise in den Straßen seiner Heimatstadt gedreht, wo er damit für den einen oder anderen Menschenauflauf sorgte, wie ein richtiger Superstar eben.


    Balladen kann Martin am Besten


    Im Gegensatz zu DSDS-Sieger Alexander präsentiert Martin Kesici keinen Durchschnittspopsong sondern eine softe Rockballade im Stil von Bon Jovi. Das Video zu der Single "Angel Of Berlin" zeigt das Leben in den Straßen von Berlin. Während Martin singt, läuft das Leben um ihn herum in Zeitlupe ab. Mal steht er unter einer Brücke, dann läuft er eine Straße entlang oder sitzt auf einer Treppe. Bei zwei Aufnahmen werden alle weiblichen Kesici-Fans dahinschmelzen: Zu Beginn und zum Ende des Videos sind die schönen stahlblauen Augen des Sängers in Nahaufnahme zu sehen, erst öffnet er sie und am Schluss schließt er sie wieder. Mit seinem Charme kann Martin zumindest schon mal locker Jon Bon Jovi das Wasser reichen.


    "Immer nach vorne schauen!"


    Martin singt schon seit über neun Jahren und hat schon an die 60 Auftritte mit seiner eigenen Band hingelegt. Aber die Jungs müssen jetzt erst mal auf ihn warten, da er zuerst an seiner Solo-Karriere arbeiten wird. Der Grundstein dafür ist mit der Single "Angel Of Berlin" gelegt, jetzt kann Martin positiv in die Zukunft gucken, ganz nach seinem Motto "Immer nach vorne schauen!"


    Befreundete Konkurrenten


    Metallica gehört genauso zu Martins Vorbildern wie Justin Timberlake oder Sting. Vielseitigkeit ist eine seiner größten Stärken. Er sang sich im Finale sowohl mit "Nothing Else Matters" von Metallica als auch mit "Let Me Entertain You" von Robbie Williams in die Herzen der Zuschauer. Die werden sich auch auf ein Wiedersehen mit seinen Star Search-Konkurrenten Michael Wurst und Thomas Wohlfahrt freuen. Die drei sind nicht nur freundschaftlich verbunden sondern auch musikalisch auf einer Welle und planen deswegen, zusammen einen Song aufzunehmen.


    Quelle: t-online.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!