Transvestiten

  • Zitat

    Original von Anaróre
    .
    Und meist sehen die besser in Frauenklamotten aus als ne Frau selbst.


    Also in DIESEM Punkt kann ich dir leider nicht zustimmen. ;)


    Meine "Erfahrungen" mit Schwulen waren zwiegespalten: Manche waren nett und witzig, andere dafür gelinde gesagt Drecksäcke.
    Es mag zwar bei manchen durchaus Eigenheiten aufgrund ihrer sexuellen Orientierung geben - den Charakter der Menschen verändert sie mMn aber sicher nicht.


    So, und NUN hab ich da wirklich nichts mehr zu sagen. ;)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Von mir aus kann wirklich jede/r seine Sexualität leben, wie sie/er es möchte, solange der Partner in freier Entscheidung mit macht.


    Besonders zu diesem Thema möchte ich sagen, dass es mir im Alltag wahrscheinlich gar nicht auffällt, wenn mir ein Mensch vorspielt vom anderen Geschlecht zu sein. Vielleicht bin ich auch nicht atraktiv genug .... :D .... jedenfalls wurde ich noch nie sexuell belästigt.

  • Jedem das seine.
    Aber das Schwule und Co. an der Kinderarmut Schuld sein sollen, das halte ich dann wirklich für superunfair.


    Denke, das sagen dann meistens die, die selbst keine Kinder haben.
    Können ja auch mal dazu beitragen, das Deutschland kinderreicher wird.

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. (Ebner- Eschenbach) :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!