Grippeschutzimpfung

  • Zitat

    Besonders Menschen über 60 Jahre, Herz- und Lungenkranke, Diabetiker und Immungeschwächte leiden unter der Grippe-Krankheit.


    Diese Menschen sollten sich gegen die Grippe impfen lassen, beim Rest wirkts meiner Meinung nach nicht, hab's selbst getestet.


    Im Grunde ist diese Impfung sowieso Quatsch, da es so viele Grippeerreger und Viren gibt, da kann so eine Impfung gar nicht gegen alle greifen, also Geld zum Fenster rausgeschmissen, ich werd's dieses Jahr auch nicht mehr machen. :aehm:

  • Naja, alles hat seinen Sinn und Zweck...


    ...aber eine Impfung gegen Grippe kann oft nicht viel auswirken...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Ich lies mich noch nie gegen Grippe impfen, denn wenn man's bekommt is es meist egal ob man geimpft ist oder nicht (wenn's da ist - ist's da). Ich nehm lieber ein paar Vitamine mehr in Form von Obst auf, dann ist man auch geschützt, aber erwischen kann's trotzdem jeden.

  • Seit 3 oder 4 Jahren lasse ich mir die Grippe-Impfung geben.


    Natürlich kann man trotzdem eine Grippe bekommen, aber eben nur eine "normale" Grippe und nicht jene, die gefährlich ausarten kann.


    Bis dato hatte ich mit keinerlei Nebenwirkungen zu kämpfen, also werde ich mir auch heuer wieder den "Piks" geben lassen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!