SpyGame [mit Brad Pitt]

  • Auch hier hab ich nur die Vorschau gesehen, scheint so etwas wie Mission Impossible zu sein. Der Film läuft aber noch nicht in den Kinos (soweit ich weiß).


    Es geht darin um einen Spion [Brad Pitt], der zwischen dir Fronten gerät und nicht mehr weiß, wer nun "böse" und wer "gut" ist. Klingt nach ziemlich verworrener Geschichte, so wie ich es mag, obwohl mit MI2 zuletzt doch sehr enttäuscht hat. Ich werde mir den Film auf alle Fälle anschauen.

  • also ich hab den film schon gesehen, und mir hat er nicht besonders gefallen (liegt vielleicht daran, dass ich brad pitt nicht sonderlich mag).
    zum inhalt: brad pitt ist in china gefangen und soll hingerichtet werden. robert redford, sein freund und mentor soll ihn nun in 24 h befreien. dazwischen sieht man immer wieder, wei brad pitt zum agenten geworden ist und wie sich die freundschaft zw. im und robert redford entwickelt hat.

  • Es ist meiner Meinung nach ne recht seichte Story, alter Geheimagent schult neuen Geheimagent ein, beide geraten in Probleme und müssen sich gegen die geheimen Machenschaften der geheimen USA-Geheimdienste wehren...*gähn*


    so long
    SILU

  • Titel Deutschland: Spy Game - Der Finale Countdown
    Titel USA: Spy Game
    Genre: Thriller
    Farbe, USA, 2001
    Kino Deutschland: 2002-03-14
    Kino USA: 2001-11-21
    Laufzeit Kino: 126 Minuten, FSK 12
    Kinoverleih D: UIP


    Darsteller: Robert Redford (Nathan Muir), Brad Pitt (Tom Bishop), Catherine McCormack (Elizabeth Hadley), Stephen Dillane (Charles Harker), Larry Bryggman (Troy Folger), Marianne Jean-Baptiste (Gladys Jennip), Matthew Marsh (Dr. Byars), Todd Boyce (Robert Aiken), David Hemmings (Harry Duncan), Charlotte Rampling (Anna Cathcart)


    [Blockierte Grafik: http://www.cyberkino.de/entertainment/kino/1110/111232bp.jpg]


    Inhalt:


    Politische Intrigen, geheime Verschwörungen, Spionage, Betrug und Verrat bestimmen die Welt von heute. Es geht um die Freundschaft zweier Männer, die sich einst als Lehrer und Schüler gegenüberstanden und nun die Figuren eines Spiels sind, bei dem es um Leben und Tod geht.


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!