Verlängert Schumi bei der Scuderia?

  • Der sechsfache Weltmeister Michael Schumacher denkt offenbar an eine Verlängerung seines 2006 ablaufenden Vertrags mit Ferrari.


    Dies teilte Ferrari-Boss Luca di Montezemolo beim traditionellen Weihnachtstreffen mit italienischen Journalisten in Maranello mit, berichtete die italienische Tageszeitung "Gazzetta dello Sport" am Dienstag.


    "Schumacher hat mit mir schon über eine Verlängerung über 2006 hinaus gesprochen", überraschte der Italiener die anwesende Presse. "Ich persönlich habe mir nie die Frage über einen Nachfolger gestellt."


    Bereits tags zuvor hatte Michael Schumacher das Gefühl geäußert, dass er vom Alter und vom Kopf her "noch gut mithalten kann und da auch noch einige schöne Jahre vor mir habe". Er fühle sich "wesentlich jünger" als 34.


    Auch die Frage eines Wechsels des sechsmaligen Weltmeisters sei niemals aktuell gewesen, versicherte Montezemolo. [...]


    Quelle: http://www.sport1.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!