Rekord-Weihnachtsgeschäft für Amazon

  • In diesem Jahr hat der Internet-Händler Amazon eigenen Angaben zu Folge das erfolgreichste Weihnachtsgeschäft seit seinem Bestehen verzeichnet.


    Mehr als 2,1 Millionen Artikel wurden am Spitzentag der Vorweihnachtszeit bestellt, was 24 bestellten Artikeln pro Sekunde entspricht.


    Die beliebtesten Weihnachtsgeschenke waren der fünfte Band von "Harry Potter", sowie die DVDs des ersten und zweiten Teils der Trilogie "Der Herr der Ringe". :D


    DVD-Player, DVD-Rekorder und Digitalkameras wurden im Bereich Elektronik am meisten abgesetzt.


    Quelle: http://www.winfuture.de

  • BIST DU DEPPAT kann ich da nur sagen. Und die Datenbanken und Rechner will ich nicht verwalten. Und ich will nicht dafür gerade stehen wenn es zu einem größeren technischen Defekt kommt. Aber amazon wird weiter zulegen. Je mehr Leute das Internet haben, desto mehr Bestellung wird es geben. Gut die Preise sind in Ordnung, von da her isses in Ordnung, wenn sie so ein G'schäft machen.

  • Naja ich hab mich in dem Post mehr an den Titel gehalten, sonst hättest ja den Titel bissl anders wählen müssen ;)


    Aber egal, jetzt hast meinen Senf dazu gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!