Eure letzten CD Käufe..

  • Zitat

    Original von Galaktika


    Das kann doch nicht der einzige Grund sein. Kaufst du dir dann als nächstes 'ne Kelly Family CD? :gg:


    Oder besitzt du sowas etwa auch schon, weil's ja "billig" *hüstel* war? :kreuz:


    Wobei der Weg von Echt/Kellys zu anderen hier aufgezählten Dingen auch kein langer mehr ist....
    Mit anderen Worten: Solltet ihr euer Testament verfassen.... biiiitttteeeee setzt mich nicht als Erben eurer CD Sammlung ein. *g*
    (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.... manche hier haben ja einen recht feinen Geschmack ;))

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Gestern bestellt:
    The Excrementory Grindfuckers - Fertig machen, Szeneputzen :huepf:


    Ich warte noch darauf, dass sie ankommt :gg:

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Zitat

    Original von Spicegirl
    Beatsteaks - Living Targets
    Fettes Brot - Fettes Brot lässt grüssen
    Manowar - Fighting the World
    Warlock - Triumph and Agony


    Ich bewundere deine seltsamen Mischungen..... Fettes Brot und Manowar. *g*
    Und dazu der zu beidem nicht passende Nick. *g*
    Wenn du auf Manowar stehst würde ich altes Zeugs von den alten Posern wie "Sign of the Hammer", "Battle Hymns" oder "kings of metal" empfehlen. Aber mir sind sie etwas gar zu true..... ;)


    Blackend - Titel vergessen
    The Gathering - If then Else
    Solitude Aeternus - Adagio (vielleicht ist sie ja endlich lieferbar)
    Dragonforce - Inhuman Rampage
    Gorefest - False + Erase (DCD)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Zitat

    Original von el_greco


    Ich bewundere deine seltsamen Mischungen..... Fettes Brot und Manowar. *g*
    Und dazu der zu beidem nicht passende Nick. *g*
    Wenn du auf Manowar stehst würde ich altes Zeugs von den alten Posern wie "Sign of the Hammer", "Battle Hymns" oder "kings of metal" empfehlen. Aber mir sind sie etwas gar zu true..... ;)
    )


    Fettes Brot hab ich eigentlich auch eher für meinen Bruder gekauft, aber der is ja grad nicht da (Die CD is eh schei**) :gg:
    Und mein Name hat eigentlich nix mit den "spicegirls" zu tun, an dem Namen ist eigentlich meine Ma schuld...(lange Geschichte*g*)
    Manowar haben wir hier noch mehrere CDs und DVDs...aber die hab ich schön meine Ma kaufen lassen...:genau: Allerdings hab ich grad garkeine Ahnung, welche CDs wir haben *mal nachschau*

  • Zitat

    Original von Spicegirl


    Fettes Brot hab ich eigentlich auch eher für meinen Bruder gekauft, aber der is ja grad nicht da (Die CD is eh schei**) :gg:
    Und mein Name hat eigentlich nix mit den "spicegirls" zu tun, an dem Namen ist eigentlich meine Ma schuld...(lange Geschichte*g*)
    Manowar haben wir hier noch mehrere CDs und DVDs...aber die hab ich schön meine Ma kaufen lassen...:genau: Allerdings hab ich grad garkeine Ahnung, welche CDs wir haben *mal nachschau*


    Dann gehts ja zumindest mal in die richtige Richtung. Bei dir - bei deinem Bruder dafür weniger. Fettes Brot.... urgs.
    Auch wenn mir Manowar selbst net gar so gefallen... hail, hail, hail and kill! Other bands play, manowar kill. ;)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • el_greco:
    Naja mein Bruder ist gradmal 8...:gg: Steht da halt noch drauf, obwohl er sich auch manchmal heimlich meine CDs schnappt...Tote Hosen und Ärzte (jo ich weiss, nicht so ganz dein Geschmack :gg: ) Er steht aber auf den Rock der 70er...warum auch immer...:D


    Zu Manowar:
    Hell on Earth IV
    Warriors of the World
    Hell on Wheels - Live
    Hell on Stage-Live


    Die liegen noch bei uns rum :]


  • Sind zwar nicht (mehr) so mein geschmack, aber als ich noch ein Junggrieche war, hab ich auch gerne punkiges Zeugs gehört. Des passt schon so.... ;)
    Und nix gegen 70s (Hard)Rock. :D


    Meine Güte... ihr seid ja Manowar-Fanaten. Die ganze Familie in Nietenarmbänder und Lederhosen? Coooool. :D

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • [OT]

    Zitat

    Original von el_greco
    Sind zwar nicht (mehr) so mein geschmack, aber als ich noch ein Junggrieche war, hab ich auch gerne punkiges Zeugs gehört. Des passt schon so.... ;)
    Und nix gegen 70s (Hard)Rock. :D


    Meine Güte... ihr seid ja Manowar-Fanaten. Die ganze Familie in Nietenarmbänder und Lederhosen? Coooool. :D


    Ja, wenns denn Hardrock wär :gg:


    Ne keine Fanaten :D Außerdem hat keiner hier Nietenarmbänder außer mir und auch keine Lederhosen :gg:[/OT]

  • Zitat

    Original von Spicegirl


    Außerdem hat keiner hier Nietenarmbänder außer mir:[/OT]


    Du bist ein braves Mädel. :D
    Huch, Mäxxchen schimpft ja nicht mal wegen der Spammerei.


    Naja, schließlich war das ja ursprünglich auch "mein" Thread der gaaaar nix mit Robbie Williams oder ähnlichen hier genannten "künstlern" zu tun hatte. ;)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!