SLIPKNOT - Studentin stirbt nach Konzert

  • Zitat

    Originally posted by Burgenländer
    woll zu laute musik gewesen :D


    pff, dass ich nicht lache :rolleyes:


    im gegensatz zu shiftplus sind slipknot auch nichts weiter als ne pop-band :D


    Zitat

    Das ist keine Musik!


    slipknot haben an sich bereits einen leichten "kommerziellen touch".
    kein wunder, dass manche fans im wahrsten sinne des wortes zurückschrecken
    und große augen machen, wenn man ihnen z.b. die japanische(n) kampfhörspiele vorspielt ;)

    "Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf, einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland."
    (Wiglaf Droste)

  • Zitat

    Original von cHAWK
    Triple Base - Speed/Death Metal


    haben auch ein paar "ruhigere" nummern. Leider schon etwas Kommerz die Jungs.


    sorry, das ich jetz diesen alten thread herauskrame, aber ich hab mich kräftig verschluckt :D


    slipknot sind numetal (oder newmetal oder wie auch immer man das schreibt).


    nicht mehr und nicht weniger. guter numetal.


    alles andere als speed oder deathmetal! du hast wohl noch nie ne deathmetal-band gehört ;)


    hör dir panzerchrist, iniquity, devourment oder cannibal corpse an. das ist deathmetal.


    wollt ich nur mal gesagt haben ^^


  • Jo, sehe ich auch so. Mit traditionellem Death haben die so viel am Hut wie Karl Moik mit Thrash Metal.
    Die Vocals sind lediglich verzerrt und ganz selten grindig geröchelt, sowie ganz oft gekreischt. Net mehr und net weniger....


    Für Death Metal Fans - Pflichttermine:


    Mitte September - Harvest Festival (Salzburg und Wien), mit Nile/Unleashed/Hate Eternal/Belphegor/Incantation


    26.10. - Six Feet Under (Vorbands: Mantas, Debauchery; Salzburger Rockhouse)


    31.10 - Pungent Stench, Collapse 7, und noch jemand :rolleyes: (sorry, scheiss Gedächtnis; Salzburg, Rockhouse)


    13.1. - BOLT THROWER (!!!!!!, in Wels im alten Schlachthof)


    Sind sie zu heftig, bist du zu schwach! ;)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • boah ey @ SFU und bolt thrower :(


    wieso spielen die nichtmal hier in meiner stadt? ist bremen so unspielenswert?
    ich kann mir die extrem teuren zugfahrten nach hamburg/hannover i.d.R. nicht leisten bzw will sie mir nicht leisten.

  • Nun ja, wenn sie auf Tour hier sind, dann stehen die Chancen wohl nicht schlecht, dass sie auch nach Bremen kommen, denke ich?!


    Ausserdem werden Arch Enemy (mit den schwer genialen Dark Tranquillity und Trivium) im Herbst touren. Auch da könnte ja ein Termin für dich dabei sein....


    In Bälde sind ausserdem Vader (u.a. mit Rotting Christ) auf Tour. Gibts doch nicht, dass sich keiner davon in Bremen anschauen lässt?


    Und vielleicht macht auch der 'Weihnachtsmetalzug' bei dir Halt: Im Dezember gibts das übliche Weihnachtspackage. Diesmal mit Hypocrisy, Exodus (!!!!!), Naglfar, Primordial und noch einer Band. *vergessen*


    8o

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!