Unheimliche Erscheinungen

  • lol, also wenn es so offensichtlich ist wie auf diesen Bildern, dann wäre die Frage schon beantwortet. Ne im ernst, viele Bilder sind gefälscht oder gestellte Szenen irgendwelcher verrückten Leute. Die Geisterbilder lassen sich auch alle erklären, nur bin ich dafür kein Experte. Gibt aber immer einfache Erklärungen.


    Wer aber wirklich glaubt es gebe UFOs wie auf den Bildern zu erkennen der hat einen an der Waffel.

  • Zitat

    Original von Burgenländer
    bin deiner meinung annafan. wer glaubt schon wirklich an ufos und aliens die gibt es doch nicht wirklich :))



    Ich denke auch das die Bilder nicht echt sind, aber ich denke auch das man nicht sagen sollte das es nicht leben auf anderen Planeten gibt. Weil wir das nicht wissen können und es wäre arrogant zu sagen wir allein würden hier leben im Universum.

  • Zitat

    Original von schwarzerose
    [quote][i]Original



    Ich denke auch das die Bilder nicht echt sind, aber ich denke auch das man nicht sagen sollte das es nicht leben auf anderen Planeten gibt. Weil wir das nicht wissen können und es wäre arrogant zu sagen wir allein würden hier leben im Universum.


    dem kann ich nur beipflichten. sind zwar ein paar interessante fotos dabei *g* aber mit der heutigen technik kann man ohnehin schon so viel machen, dass manche sicher glauben das sei echt. allerdings bin ich der selben meinung wie schwarzrose bzgl. leben auf anderen planeten. wir wissen es nicht, also warum ausschließen? hm.... das selbe könnte man natürlich bei geistern ebenfalls sagen. solange ich keinen gesehen hab, schließ ich das aber mal aus *g* obwohl....einige merkwürdige dinge sind mir schon passiert .... dinge fallen um ohne dass jemand da war etc. :rolleyes:

  • Oh je, Hilfe!


    Ich glaube an Ausserirdische, wenn einer vor mir steht und mir die Hand schüttelt.
    Sonst ist das für mich alles nur Blöff. :P


    An so Mikroorganismen, das ist okay, mehr dann aber auch nicht.

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. (Ebner- Eschenbach) :]

  • Als alter Astronomie-Fan habe ich auch "Beweisbilder" (für was auch immer) in meiinem Fundus.
    [Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/Katzekloc52.jpg]


    Aber mal Spaß bei Seite:
    Unser Universum ist vielleicht 13 MIlliarden Jahre alt. Unser Sonnensystem ist etwas jünger. Das Vorhandensein schwerer Elemente setzt aber voraus, dass es vorher einer Sonne sehr schlecht ergangen sein muss. Unsere Sonne kann so nur die zweite Sternengeneration sein.
    Dementsprechend kann es, astronomisch betrachtet, kaum ein intelligentes Leben geben/gegeben haben, dass unserem nahe kommt.


    Ein weiteres Problem ist und bleibt die Hürde der Lichtgeschwindigkeit. Wir haben in unserer "Nähe" keine Sonne mit ähnlichen Eigenschaften wie die unsere, also keine Möglichkeiten Leben entstehen zu lassen. Da hilft auch keine Phantasie völlig anders gearteter Lebensformen. Die Warscheinlichkeit, dass ein Stern ein Planetensystem entwickelt, auf dem Leben möglich ist, ist in unserer Milchstraße sehr gering - vielleicht gibt es ein paar Millionen, auf denen sich aber noch kein inteligentes Leben entwickeln muss. Und falls doch, haben die die gleichen Entfernungen zu überwinden wie wir sie hätten.


    Selbst wenn es außerirdisches Leben geben sollte, wird es der Menscheit immer unmöglich sein, dies zu entdecken oder gar Kontakt aufzunehmen.


    Oder einfach ausgedrückt: das ganze UFO-Geschwafel ist MIst!


    Und was die anderen geisterhaften/unerklärten Erscheinungen angeht: Die sind nur unerklärlich, weil sie noch nicht erklärt werden konnten, weil wohl kein Forscher sich einer Sache widmen will, die aus dem Hirn eines Gestörten entsprungen ist. Diejenigen die da vorgeben zu forschen, tun das nur mit der Vorstellung Geld aus dem Hokus-Pokus schöpfen zu können.

  • Schickes Bild. :D


    Glaube auch nicht dran, weil, wie schon gesagt wird, wenn man sich damit beschäftigt, wird man automatisch als Spinner abgestempelt...


    Ist nicht okay, klar.
    Aber wahrlich Beweise gibt ja nicht.
    Jeder darf sich damit beschäftigen, aber ja, man sollte dann schon ordentliche Beweise auf den Tisch legen.
    Und keine Vermutungen.

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. (Ebner- Eschenbach) :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!